Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

http://www.corinnaleonbacher.de/


Hobby-Fotografin (Profi-Musikerin)

Konstruktive Kritik meiner Bilder, Verbesserungsvorschlägen zu Bildaufbau, technischen Dingen oder was auch immer sind herzlichst willkommen!

Verlinkte Bilder in den Anmerkungen finde ich eher nervig (außer das verlinkte Bild bezieht sich auf mein Bild oder hat etwas damit zu tun).

Meine Technik
Canon EOS 50 D
diverse Objektive von 11 bis 400 mm
Stative (Tripod und Monopod)

Startseite am 22.1.2012
http://fc-foto.de/26595595




















------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • A.leiter A.leiter , 11.02.14

    Hallo Corinna, es freut mich wenn dir meine Aufnahme Gletschertor gefällt.War eine sehr schöne Gletschertour mit tollen Bildern.Du hast aber auch sehr schöne Bilder auf deiner Seite
    Gruß Toni L.

  • Heike Gaby M. Heike Gaby M. , 14.12.13

    Hallo Corinna,
    danke für Deine Anmerkung. Das Kirchlein liegt auf dem Wallberg am Tegernsee. VG Heike.

  • ak2311 ak2311 , 18.11.13

    Hallo,
    diese Aufnahme ist kurz unterhalb der Bergstation der Seilbahn zur Seiser Alm von St. Ulrich aus entstanden.
    Ich freue mich, dass sie Dir gefällt.
    LG Anne

    Herbsturlaub? Herbsturlaub? ak2311 22.10.13 33

  • FJ B FJ B , 12.06.13

    Guten Abend, ja es war der erste Tag an dem die Franz Josef Höhe geöffnet war. Die Murmels waren noch sehr zutraulich.
    Lg
    Falk

  • Michel Romano Michel Romano , 18.05.13

    Hi Corinna, ich weiß leider nicht mehr wo ich das Foto der Geisler Spitze gemacht habe. An dem Tag nahm uns unser Vermieter (übrigens Berufsfotograf) auf eine kleine Rundtour mit. Dabei zeigte er uns diese kleine Hütte mit dem herrlichen Ausblick. An Deinen Fotos sehe ich, dass Du doch öfters in Südtirol unterwegs bist. Klasse Aufnahmen hast Du von dort mitgebracht. Gruß Michael

  • Chris Hammel Chris Hammel , 13.05.13

    Weg zur Pisciadu-Hütte:
    Der Dolomitenhöhenweg (Nr.666) führt vom Grödnerjoch zur Hütte. Der Weg ist an einigen Stellen versichert und für geübte Wanderer gut zu meistern.
    Vom Mittagstal (Weg Nr. 651) zweigt der Weg 676 zur Hütte ab. Diesen bin ich noch nicht gegangen. Auch er scheint an einer Stelle versichert zu sein, der Karte nach jedoch deutlich kürzer.
    Nummern beziehen sich auf die interaktive Karte unter http://www.trekking.suedtirol.info/

    Grüße
    Christoph

  • Charly Van Onckelen Charly Van Onckelen , 13.05.13

    Hallo Corinna...........wer so süß fragt......bekommt fast jede Antwort........!
    Wie schon der Titel verrät......steht das Kirchlein auf der Gardena Passhöhe in den Dolomiten......!
    Einen lieben Gruß...............Charly
    Passo di Gardena / Dolomiten Passo di Gardena / D… Charly Van Onckelen 04.05.13 23

  • Steffen Möckel Steffen Möckel , 06.04.13

    Hallo Corinna,
    Danke für`s Vorbeischauen und Kommentieren.

    LG Steffen

  • Chris Hammel Chris Hammel , 28.02.13

    Deine Frage zu: Wo war ich zum Zeitpunkt der Aufnahme von:

    Lang- und Plattkofel Lang- und Plattkofel Chris Hammel 06.02.13 3


    Von S. Ulrich gibt es eine Standseilbahn nach Raschötz/Rasciesa. Etwas oberhalb der Bergstation dieser Bahn habe ich das Bild aufgenommen.

  • Chris Hammel Chris Hammel , 28.02.13

    Deine Frage "oben übernachtet" zu Bild:

    Sonnenaufgang auf Gran Cir Sonnenaufgang auf G… Chris Hammel 12.02.13 1


    Nein. Im Tal geschlafen. Früh aufgestanden. Mit dem Auto auf den Pass. Zu Fuss im Licht der Stirnlampen auf den Berg. Oben auf den Sonnenaufgang gewartet. Das Wetter verflucht....

Nach
oben