colourful world


kostenloses Benutzerkonto, am schönen Niederrhein
[fc-user:1427095]

Über mich

.... so, nun bin auch ich hier gelandet! Ich muss zugeben es hat etwas gedauert, denn den ersten Fotoapparat habe ich bereits im zarten Alter von 4 Jahren bekommen..... Seit dieser Zeit "knipse" ich also drauf los ;-)

Später kamen dann noch Abenteuer- & Entdeckerdrang hinzu und so schaue ich mir mit & ohne Linse die Welt an..... die Welt ist so bunt & voll unglaublicher Schönheit, Landschaften, Architektur, Tiere und Menschen.... es ist der Moment, die Stimmung, der Ausdruck und das Gefühl was ich mit meinen Fotos fest zu halten versuche.

Eines vielleicht noch, meine Tierfotos sind allesamt in freier Wildbahn entstanden.


Was ich auf meinen Reisen so entdecke..... schaut es Euch an, kommentiert, kritisiert, lobt und tadelt...... ich bin auf alles gefasst ;-)



COPYRIGHT-HINWEIS:
Die hier von mir ausgestellten Bilder unterliegen dem Copyright. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen, bzw. das Herunterladen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet!

Kommentare 1

  • J A Y B E E 24. Oktober 2009, 17:31

    Hi Colorful world,
    danke für die nette Anmerkung zum Foto

    freut mich daß es Dir und vor allem was Du dazu schreibst....
    Ich versuche immer die Stimmung zu wieder zu geben, Natürlichkeit, Gefühle etc sind mir bei den Fotos sehr wichtig...
    Nach Deinem Kommentar zu urteilen scheint mir das gelungen zu sein, ob andere es auch so sehen, werden wir dann sehen...
    Gruß Jürgen
  • 4 0
  • 26 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse