Claudia Y


kostenloses Benutzerkonto, Soest
[fc-user:1597953]

Über mich

Ich bin gerade so am anfang und probiere mich
erst mal in allem ein wenig aus .......

Kommentare 5

  • HeidiH 17. Oktober 2010, 16:56

    Liebe Claudia,
    schön dass Du bei mir hereingeschaut hast und ein
    "Dankeschön" für Deine Anmerkung.
    Möchte Dich auch ganz herzlich in der fc begrüssen und Dir viele gelungene Fotos wünschen. Technische Perfektion ist keinesfalls das Wichtigste, eher sensible
    Augen. Was nützt Dir techn Perfektion wenn Du nicht sehen kannst. Viel Freude hier in dieser großen Gemeinschaft.
    Liebe Grüße von Heidi
  • chalcy 7. Oktober 2010, 19:42

    Hallo und Willkommen hier in unserer Runde!
    LG Chlacy
  • Tosca Sütö 7. Oktober 2010, 19:40

    Herzlich Willkommen und viel Spaß!
  • Susanne Wagener geb. Spörer 5. Oktober 2010, 22:19

    ein herzliches willkommen hier auf der fotocommunity ;-)
    ich freue mich das du hier her gefunden hast und bin schon ganz gespannt auf deine vielen bilder die du jetzt mit der neuen cam machen kannst

    lg susi
  • DEGI 5. Oktober 2010, 22:06

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • 0 2
  • 14 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse