Claudia Hansmeier


kostenloses Benutzerkonto, Delft
[fc-user:759993]

Über mich

Mein Vater war schon ein Hobbyfotograf, das hab ich wohl von ihm übernommen.
Ich fotografiere gern Menschen, aber auch alles andere.
Diese dig. Kamera habe ich für meinen geplanten Vietnamurlaub gekauft.
Seit 2 Monaten bin ich stolze Besitzerin einer Konica Minolta Dynax 5D mit Tamron Objektiv XR Di II 18-200 mm

Kommentare 10

  • Sebastian Borges 23. Oktober 2006, 11:49

    Hallo Claudia,
    danke für Deine Anmerkung. Habe mir eben mal deine Bilder angeschaut, toll kann ich nur sagen. Da muss ich noch etwas dazulernen...
    Gruß aus Hannover
    Sebastian
  • goedefotos 19. Oktober 2006, 21:51

    Danke für den freundlichen Kommentar!

    Gruß, C
  • Dagmar N. aus W. 21. September 2006, 22:42

    Hi Claudia,
    hab heute mal in Deinen Fotos gestöbert und Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Werde jetzt öfters mal bei Dir reinschauen. Wünsche Dir noch viel Spaß hier und mach weiter so tolle Bilder.
    LG
    Daggi
  • Küllike P 31. Juli 2006, 23:22

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für deine Anmerkung, freut mich sehr ;-)
    Eve in the Bog
    Eve in the Bog
    Küllike P

    LG Küllike
  • Peter Lulay 17. Juli 2006, 11:26

    hallo Claudia,
    ich bin auch noch nicht so lange bei der FC. Aber es macht mir schon Riesenspaß und ich lerne eine Menge. Deine Fotos gefallen mir und damit ich in Zukunft keins davon verpasse, hab ich dich auf meiner Buddy-Liste. Also wundere dich nicht über solidarische und kritische Anmerkungen von mir.
    LG Peter
  • Theus 16. Juli 2006, 19:02

    Hallo Claudia!
    Danke für Deine Anmerkung!
    Gruß
    Tim
  • Pierrot le petit Belge 16. Juli 2006, 17:43

    Nette Aufnahmen die Du machst, daher ein Willkommen in der Fc.
    Lg aus Belgien, Pierrot.
  • Heinz Helms 7. Juli 2006, 18:22

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich wünsche Dir immer ein gutes Motiv, das richtige Licht sowie den Finger rechtzeitig auf dem Auslöser.
    VG Heinz
  • Moni Feig 5. Juli 2006, 19:41

    Hallo Claudia,
    Du bist ja noch ganz neu hier!

    Herzlich Willkommen.

    Deine ersten Fotos sind wirklich sehr gut. Das mit der Sonne war nicht ernst gemeint. *g*

    Das Wiesenblumenbild gefällt mir auch sehr gut. Habe Dein Pic im Naturchannel gesehen und bin so auf Dich aufmerksam geworden. Also mach weiter. Hast bestimmt noch viel Potential. LG Moni
  • K. Roth 16. Juni 2006, 23:47

    gern geschehen :o)

    lg karin
  • 4 0
  • 153 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse