Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia E. Eichkorn


Free Mitglied, Greifswald
[fc-user:785106]

Über mich

Seit Dez. 2006 bin auch ich digital - nachdem ich lange mit meiner analogen Canon EOS 500 fotographiert habe, bin ich jetzt Besitzer der digitalen Canon G7. Es macht Spaß! Bin dabei zu entdecken, was man alles bei einer Fotobearbeitung anstellen kann...
Die meisten meiner Bilder sind auf Reisen entstanden, aber seit bei mir digitale Zeiten angebrochen sind, macht man halt viel eher mal ein Bild...

Oktober 2007: Bin jetzt im Besitz der Fuji Finepix S6500fd! Feine Kamera!

Freue mich über konstruktive Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Danke!

Kommentare 26

  • Dominik der Weltenbummler 14. November 2011, 19:32

    Mensch! Jetzt musste ich doch erst mal überlegen, wer du bist! Was änders du auch deinen Namen einfach so ;) ;) Lieben Gruß! Dominik
  • Pulex 15. März 2009, 0:34

    Lieben Gruß...
    LG Florian
  • Dominik der Weltenbummler 14. Februar 2009, 17:55

    ja, die Qualität lässt leider zu Wünschen ürbig, glaube, es war bis 400mm ausgefahren, dazu war es noch recht dunkel und die Lichtstärke hat einfach nicht ausgereicht, sodass ich bei diesen flinken Wesen die ISO-Werte hochschrauben musste :( Na, mit dem neuen 2,8 sollte mir DAS nicht mehr passieren ;)
    LG vom Schribtisch!
    Dominik
  • Volker Haak 10. Februar 2009, 12:31

    Hallo Claudia, danke für deine Anmerkung! Ich habe mich sehr gefreut, daß du mal wieder vorbei geschaut hast! Ein Abenteuer war es nicht wirklich, eher eine Herausforderung! Durch meine Probleme hatte ich quasi keine Vorbereitung, so richtig zugetraut hat es mir bei der Abreise wohl keiner! Nun hab ich's allen gezeigt! Natürlich sind ein wenig Stolz und auch eine Portion Genugtuung auch dabei!

    HG Volker
  • Dietmar E. W. Schulz 26. Juli 2008, 0:30

    Hallo Claudia, vielen Dank für Deine Anmerkung. Dabei hebst Du diese eigenartige Mohnblume sozusagen noch richtig raus!
    Gruß Dietmar
  • Dietmar E. W. Schulz 11. Mai 2008, 20:24

    Hallo Claudia, danke für Deine Anmerkung und den Hinweis zur Gestaltung. Auch Dir wünsche ich frohe Pfingsten und schöne Fotos bei diesem Wetter!

    Grüsse Dietmar
  • Mel-B 21. April 2008, 20:02

    Hai Claudia,
    danke für deinen Kommentar!
    Habe die Fotos mit einer Olympus C-765 Ultra-Zoom gemacht. Ist keine Profi-Kamera, macht aber bei den richtigen Lichtverhältnissen auch ganz gute Bilder.
    Lg Mel-B
  • Sascha Rehbom 20. Februar 2008, 11:34

    Hallo

    also die kamera mit der ich mein bild gemacht habe ist eine canon 350 d....hab sie mir von meinem Papa geliehen.

    lg Sascha
  • Didi vom Goldberg 24. Januar 2008, 22:13

    Hallo Claudia,
    lieben Dank für deine Anmerkung zu einer meiner Aufnahmen. Hierfür möchte ich mich bei dir mit einem Strauß Tulpen bedanken.
    Ich hoffe, das du Tulpen magst, aber eine andere Sorte hätte ich sowieso nicht ;-)))

    So, meine Spuren habe ich jetzt hier auch hinterlassen und wünsche dir somit
    immer gutes Licht

    mit lieben Grüßen
    Didi
  • Dominik der Weltenbummler 16. Januar 2008, 22:33

    Hallo Claudia!
    Danke für deine Anmerkung! Wie geht es dir denn??? Habe ja lange nichts mehr gehört! Ich bin gerade wieder intensiver auf Wonungssuche... etweder etwas großes, WG-taugliches, oder etwas kleines für mich alleine... Gar nicht so leicht in Brüssel!! Alles teuer!!!

    Die Laterne konnte ich leider nicht auch noch scharf bekommen, musste eh schon rennen, weil ich wegen der vielen Wolken gar nicht mehr mit einem solch schönen Sonnenuntergang gerechnet hatte und hatte außerdem kein Stativ dabei :( Sonst hätte es vielleicht noch geklapp! Aber das Original war auch hochkannt - hier also ein crop. Daher sieht man die Unschärfe so deutlich :( Ich muss halt noch mal hinfliegen!!!

    LG aus Bel Air!
    Dominik
  • Dominik der Weltenbummler 23. Dezember 2007, 22:07

    Hallo Claudia!
    Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest - hoffe, du musst nicht arbeiten, zumindest nicht die ganze Zeit!
    Ganz lieben Gruß - noch aus Brüssel!
    Dominik
  • Pierre Vau 25. Oktober 2007, 1:00

    Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Daher jetzt einen Gruß. :-)
    Pierre
  • ChristianB 22. April 2007, 16:49

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für den freundlichen Empfang.
    Ich habe mir auch vor meiner Japan Reise eine G7 zugelegt. Bin früher mit einer S45 unterwegs gewesen und überrascht was die G7 so leistet.
    Viel Spass, Ciao aus Tokyo
    Christian
  • Volker Haak 6. April 2007, 13:40

    Hallo Claudia,
    Wie ich auf Korea komme? Wie kommst du auf beruflich? Ist Korea kein Reiseland? Sicherlich kein typisches, du hast recht, ich war geschäftlich einige male in Korea, hauptsächlich Seoul Area. Insgesamt hat mich dieses Land fasziniert, wenn es geschäftlich auch nicht immer einfach ist! Die Mentalität ist halt doch sehr verschieden! Da du diese aus familiären Gründen anscheinend weitaus besser kennst, könntest du mir vielleicht bei Gelegenheit erklären, woher diese extreme Demutshaltung kommt, privat sind alle super nett, aber geschäftlich und das Verhalten der Männer in Bezug auf Frauen ist aus europäischer Sicht sehr bedenklich. Müssen wir aber hier nicht öffentlich diskutieren, wenn du möchtest schreibe mir ne mail!
    Gruß Volker

  • Ingrid Sihler 5. April 2007, 18:34

    als Katzenliebhaber möchte ich mich ganz
    herzlich für deine bezaubernden Bilder be-
    danken, mit denen du mir eine große Freude
    machst

    ganz liebe Grüße und schon jetzt ein frohes
    Osterfest

    Ingrid

Meine Statistiken

  • 9 4
  • 616 430
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse