Claudia Bull


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:30023]

Über mich

2007 hab ich meine Lehre als Fotodesignerin am Berliner Lette-Verein abgeschlossen.
Seit September 2012 besitze ich nun mein eigenes Porträtstudio mit den Schwerpunkten Schwangerschaft und Neugeborenenfotografie.

Kommentare 4

  • Gerwin Decker 13. Februar 2004, 20:44

    hallo claudia,
    schöne bilder machst du da.. ich freu mich schon auf mehr!
    gerwin
  • Nicole Lupik 6. Juni 2003, 11:32

    @ Claudia,-

    schöne Einstandsbilder hast du da gemacht,die lassen auf weitere interessante Bilder hoffen.
    Werde dich öfters mal besuchen kommen.
    Lichterspiel
    Lichterspiel
    Nicole Lupik


    lg Nicole
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 6. Juni 2003, 9:59

    servus claudia,
    mir gefallen deine bilder sehr gut. vor allem fotografierst du nachts UND AUCH NICHT ZUR BLAUEN STUNDE, wie das die weicheiernachtfotgrafen machen. das gefällt mir. ich werd dich mal gleich auf meine buddyliste setzen und auf noch mehr nachtbilder warten,
    greetz axel.
  • Daniel Fichtner 6. Juni 2003, 9:32

    ha, Erster.

    Willkommen in der FC, Viel Spass beim bekritteln und bekritteln lassen.

    Gut Licht.

    Daniel (http://www.phoddo.de)
  • 6 0
  • 48 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse