Claud Zava


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:556701]

Kommentare 10

  • boloking 16. Juni 2022, 9:27

    Oh, was für ein feines Portfolio!
    LG Torsten
  • Danner 11. November 2009, 15:27

    ...vielen lieben Dank für die nette Anmerkung zum Foto, habe mich sehr darüber gefreut !
    LG Anne
    ...was für ein Treiben...
    ...was für ein Treiben...
    Danner
  • Maier Monika 1. Juni 2007, 14:24

    Hallo Claudia,
    danke für deine Anmerkung auf mein Foto "Na was haben wir denn da?".
    Habe deine Fotos gesehen. "Picknik im Park" ist mir besonders aufgefallen. Fand es schon fast poetisch.
    LG
    Monika
  • Stefan1 Friedrich 7. Februar 2007, 19:38

    danke für deine anmerkung zu meinem bild endstation
  • Wolfgang Graf 12. Juli 2006, 19:41

    Hallo Claudia,
    ja im Crab ist es sich auch sher schön, wie in den meisten englischen Pubs, allen Vorurteilen zum Trotz. man darf natürlich keine gehobenen europäischen Schmankerl erwarten. Auch das gemüse ist immer von eigener Sorte, weil man ja meist das Salz erst nach dem Kochen zugibt, aber das ist nun mal England. Noch viel besser aber ist es hinter dem Pencil Cottage, auf der linken Seite, da wo der Hügel schon wieder ansteigt, einen Cream Tea mit scones und clotted cream zu nehmen. Einfach wunderbar.
    Gruß und Dank nach St. Pölten
    Wolfgang
  • hgnow 12. Juli 2006, 16:55

    hab dir gleich mal einen buddy gegeben. vielleicht kommen ja noch mehr alte schilder aus st.pölten...

    lg aus salzburg,
    harald
  • Meina Giese 12. April 2005, 19:48

    Hallo Claud,
    freue mich auf schöne Bilder von Dir!
    Mein Tylor ist wirklich zum Knuddeln und er mag es auch!
    L.G. Meina
  • Action-pics 24. März 2005, 18:54

    Hallo Claudia
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Fliegerbild.Österreich steht bei mir im Sommer auf dem Programm ;-) Airpower Zeltweg 2005.
    LG Max
  • Claud Zava 20. März 2005, 17:57

    Hallo, Mr. Artworld!
    Danke! :-) Mehr Fotos demnächst!
  • Artworld. Austria 20. März 2005, 17:04

    hi......wünsch da viel spass da.................
    gespannt bin auf deine fotos
  • 7 3
  • 123 157
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse