Clara Santos


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1296022]

Über mich

Wilkommen auf meinen Profil

Mein Name ist Clara ich wohne in der Nähe von Mainz,bin 15 Jahre alt
Kamera : Sony H10

"Kein Drache steigt höher als der der Phantasie"

...so wird die beste Freundin zum Model,die weiße Tür zum Studio,der Garten zur Shooting-Location und die Welt zum Spielplatz.


Momentan für ein Jahr in Brasilien


DANKE für alle Anmerkungen und Anregungen,natürlich auch Kritik

Kommentare 22

  • Lichtmalerin67 2. September 2010, 14:39

    Ich drück mal auf orange !!!
  • Teresa. 2. September 2010, 14:36

    wow.
    schön hier.
  • Suse G. 2. September 2010, 14:08

    Was ich sehe gefällt und lässt große erwartungen offen. Mal dich mal orange...lg suse
  • Sabine Müller Fotografie 28. Februar 2010, 23:24

    Was für tolle Bilder, wahnsinn, ich ziehe meinen Hut und sage mal Orange. :-)

    lg Sabine
  • mädsch 21. Februar 2010, 16:29

    tolle bilder!
  • † Anne Louise Schneider 11. Februar 2010, 5:40

    Foto-ART!!! aussergewöhnlich gute Bilder die du machst. Ich bin begeistert. Liebe Grüße an dich von Anne.

  • Flasche Leer 7. Februar 2010, 20:03

    So, ein dickes Lob an dich, deine Bilder sind extrem gut.
    Perspektiven sind sehr passend gewählt, das Licht im rechten Winkel, mehr sage ich dazu erst mal nicht mehr.
    Noch etwas: Ich kenne einige Fotografen von Berufswegen her, die länger als du dabei sind und dabei nicht mal halb so gute Bilder machen. Mach was draus, du rockst.
    Lg, Wenz
  • Nils A. 3. Februar 2010, 15:21

    ganz tolle bilder !

    lg Nils
  • Achim Katzberg 3. Februar 2010, 15:18

    Hi Clara,
    Deine Fotos sind richtig klasse. Hut ab, da kann sich so mancher in der FC ne Scheibe davon abschneiden. Bleib am Ball und gib Dein Hobby ja nich auf!
    Gruß aus Mainz, Achim
  • Matze Kraus 2. Januar 2010, 15:29

    hut ab vor deinen bildern...
    du hast ein sehr gutes auge...
    schauen öfters mal bei dir vorbei... dir ein gesundes neues jahr...
    conny + matze
  • Photo-Maker 31. Dezember 2009, 22:54

    hallo clara,
    du hast ein emotionales auge, das erhaben ist über alter oder vermeintliche professionalität.
    wobei profession nichts anderes bedeutet, als sich von herzen einer sache zu widmen.
    eine technische ausrüstung ist eher zweit- oder drittrangig, in erster linie kommt es auf dein eigenes empfinden und emotion an.
    eine schöne spannende neue dakade für dich:)
    lg, jo
  • Sofie21 31. Dezember 2009, 20:57

    Hallo clara,
    grandiose bilder hast Du, hier komme ich öffter mal vorbei! Weiter so!
  • Inga Frøl 14. Dezember 2009, 0:09

    du machst wirklich tolle bilder, dich merk ich mir!
  • guitoune 24. Oktober 2009, 5:59

    tolle bilder, die du hier presentierst
    )auch die auf flickr...)
    sehr schön anzusehn, auch die quali ist
    wunderbar, weiß gar nicht was du hast...
    liebe grüße und weiter so

  • Simple Minded 2. Oktober 2009, 1:37

    wow , weiter so!
  • 79 0
  • 277 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse