Christine52


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1034226]

Über mich

Ich liebe es Mit Corel Paint zu Basteln und dafür mache ich auch Bilder .Ich muß erst lernen mit der Kamera umzugehen

Kommentare 8

  • Christine52 9. Januar 2008, 23:35

    Das sind jetzt meine 1 bilder mit meiner neuen Kamera AGFAPhoto
  • Emotional Life Photography 14. September 2007, 15:27

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Herbert D 14. September 2007, 7:15

    Hallo deine Bilder find ich super. Ist das eine Mischung von echten Fotos und Zeichnungen, oder wie und mit welchen Hilfsmitteln hast du die Bilder so hinbekommen ? Und wie lange brauchts du für so ein Bild ? LG Herbert
  • Wurzelmann 13. September 2007, 16:45

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas

  • bobineetflacon 12. September 2007, 20:44

    Thank a lot for the comments
    Bye bye
    Magali
  • Christine52 12. September 2007, 20:14

    Ich danke Dir für die Kommentare
    Ich stehe auf Natur Blumen Tiere etc
    Sonnenbad gefällt mir
  • Thomas Göttfert 12. September 2007, 19:27

    Hallo Christine52,

    willkommen in der FC.
    Wünsche Dir immer viel Freude und Spaß hier.


    lg Thomas
  • Christine52 12. September 2007, 19:16

    Ich stelle hier nur arbeiten vor die ich mit PSP 10 mache
  • 0 1
  • 0 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse