Christine Scheel


kostenloses Benutzerkonto, Lichtenhagen Dorf
[fc-user:537983]

Kommentare 5

  • Sanny Und Andy Ost 4. Mai 2005, 18:59

    Hi Christine,
    danke für deine Anmerkung zu unserem Bild. Schaue mir jetzt auch mal deine an.
    LG Sanny
  • Damaris Witt 27. Februar 2005, 18:42

    Na .... Du bist ja noch ganz neu hier !
    Herzlich willkommen !!! Sicherlich wirst Du eine Menge Spass hier haben! Lasse erstmal einen lieben Willkommensgruß hier und bedanke mich für Deine Anmerkung zu
    ooo Nuggets ooo
    ooo Nuggets ooo
    Damaris Witt


    Liebe Grüße von Damaris
  • lennow 9. Februar 2005, 17:53

    hallo christine,

    herzlich willkommen in der fc - bist grad schon auf meiner buddy.liste gelandet, da ich deine fotos sehr mag und schon neugierig bin auf die nächsten! ;o))
    liebe grüsse aus leipzig,

    lena
  • Christine Scheel 9. Februar 2005, 17:24

    Danke
  • Martina Brich 8. Februar 2005, 20:54

    Hi Christine,
    möchte Dich hier herzlichst begrüssen in der FC mit den vielen "manchmal "gagga" Usern und nur noch viele nette Stunden wünschen am PC.
    Da Du ja schon gerne den Sommer hättest, halte ich noch mit dem Winter dagegen....

    Im Januar bei klirrender Kälte erschienen die herrlichen Blüten der Christrose in unserem Garten.
    gruß Martina
  • 0 1
  • 45 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse