Christine Laverenz


kostenloses Benutzerkonto, Bremerhaven
[fc-user:465137]

Über mich

Moinsen Leutz,

ich werde in näherer Zukunft hier einige Bilder einer Fotoreportage über Bremerhavener Friedhöfe einstellen, sicherlich auch diverse andere Bilder, mal schauen wann die Kreativität mich überfällt.

Wie man sieht stelle ich auch viel maritime Bilder ein, bleibt nicht aus, wenn man in einer Stadt, wie Bremerhaven wohnt.

Wer Interesse hat mehr Stadtansichten unserer Stadt zu sehen, schaut sich einfach mal auf meiner Homepage um, die ich zusammen mit Jochen Siemers mache.

Auch suchen wir Gastfotografen, die Interesse haben ihre Bilder aus Bremerhaven un Umzu bei uns zu zeigen.

LG Christine

Kommentare 7

  • Hans-Jürgen Koch 30. März 2005, 15:25

    Hallo Christine,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Fackelschwingen am Osterfeuer
    Fackelschwingen am Osterfeuer
    Hans-Jürgen Koch


    Viele Grüße aus dem Oberharz

    vom "Harzluchs"
    http://www.harzluchs.de
  • Jan Symank 27. März 2005, 15:38

    Very nice and interesting portfolio
    ( and thanks for your comment on Western Sundown )
    Regards
    Jan
  • Ursin Wieneke jun. 28. Februar 2005, 23:36

    Hallo !

    Sei ehrlich Du kennst Ihn den Borg !

    Übrigens, ich würd mich freuen, wenn Du mal mehr in Gothic machen würdest. Friedhöfe eignen sich sehr gut dafür. Es müssen aber alte Gräber sein !!!

    Gruß Ursin
  • Liz Collet 2. Februar 2005, 10:53

    Hi Christine,
    danke Dir für Deinen netten Comment zu meinem Bild . Bin mal anschliessend durch Dein Portfolio geschlendert und habe einiges (auch ohne zu kommentieren) entdeckt, das mir gut gefällt. Auffallend ist nicht nur die Intensität des Blau in 2 Bildern, sondern überhaupt die Intensität von Farben in Motiven bei Dir... bin mal gespannt auf die nächsten Motive.
    Charmin' greet'z , Liz
  • Patricia. F. 26. Januar 2005, 15:41

    Hallo Hallo, doch das war heute morgen auf meiner Terrasse. Gruss aus Luzern
    Patty
  • † Suse Rebehn 10. Dezember 2004, 16:20

    Hallo Christine, wie schön hier noch eine Bremerhavenerin zu finden! Dass Du eine serie über die Bremerhavener Friedhöfe machen willst, finde ich Klasse. Man kann manch Lohnendes finden.
    Deine Fotos, die ich mir eben kurz angeschaut habe, sind vielversprechend.
    Anbei ein Grabstein auf dem Leher Friedhof 2. Der Geschichte dieser Frau wollte ich immer schon mal nachgehen. LG Suse
    In Memoriam
    In Memoriam
    † Suse Rebehn
  • Hannelore Ehrich 15. September 2004, 11:01

    Hallo Christine, du warst aber schnell bei meinem Schwimmerbild. Vielen Dank für deine anmerkung und ich wünsche dir viel Freude hier in der Fotocommunity. Hannelore
  • 2 0
  • 126 317
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse