Christine Altenhoff


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg
[fc-user:903906]

Über mich

Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher!

Herzlich willkommen auf meiner Profil Seite! Ich erzähle kurz etwas über mich:

Ich bin 22 Jahre alt, wohne seit 4 Jahren im schönen Salzburg und kann die Schönheit der Welt nur mit Hilfe meiner Kamera begreifen.

Leider fehlt mit oft die Zeit um wieder mal richtige Foto-touren zu machen, aber ich denke dafür dass ich so wenig Zeit habe, schlage ich mich ganz gut :-)


Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Durchsicht meiner sehr verschiedenen Motive, dem einen mag es gefallen, dem anderen vielleicht weniger...
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...


lg Chrissy

Kommentare 97

  • Lesley Les Paul 30. März 2013, 20:56



    Frohe Ostern von / Happy Easter from LES

  • Markus Pier 3. Juni 2009, 13:58

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung und zu der Kritik natürlich auch. Manchmal muss man aber mit Kompromissen leben;). Nette Grüsse NoExtraz
  • Kosche Günther 1. Juni 2009, 14:20

    Liebe Christine!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.Eine Nachricht aus Salzburg freut mich sehr! Du bekommst Sehnsucht nach der Wüste,ich habe sie immer,aber heuer wird es ja hoffentlich wieder so weit sein,das ich meine...stillen werde können.Ich habe nur das Glück gehabt,das diese Stimmungen so schön waren,dazu beigetragen habe ich nur,ich war sehr ! früh unterwegs,es hat sich ausgezahlt.Liebe Grüsse Günther
  • Marius vo Daham 20. Mai 2009, 10:32

    Geile Bilder Respekt
    gruß
    Marius
  • ARTundWEISE 19. Mai 2009, 19:24

    seeeehr cooles profilbild chrissy
  • Peter Burow 19. Mai 2009, 17:50

    Hallo Christine,

    Danke für Deine kritische Anmerkung. Ich hab mir bei
    der Bearbeitung die Gedanken natürlich auch gemacht, habe mich dann aber für den stärkeren Kontrast entschieden,
    weil ich fand, daß das den Zustand des Verfalls noch
    verstärkt. Ist natürlich - wie immer - Geschmacksache...
    Danke für Dein Interesse!!

    Grüße vom Niederrhein nach Salzburg
    Peter
    Siracusa - centro storico
    Siracusa - centro storico
    Peter Burow
  • gini122 23. April 2009, 9:43

    hi chrissy,
    ich stolpere immer wieder über deine bilder :-)
    danke
    Temple Ritual
    Temple Ritual
    gini122
  • eckhard uhrbrock 9. April 2009, 19:59

    Danke für deine Stapellauf Anmerkung sieht zwar gefärlich aus ist es aber zum Glück nicht,man kann sich nur eine Dusche abholen wenn man verkehrt steht.
    Und das ist gut zu knipsen grins
    LG Eckhard
  • Kontrastpalast 22. März 2009, 13:52

    Vielen Dank für deine Anmerkung, hab mich sehr gefreut!
  • Josef Kiffmeyer 20. März 2009, 18:40

    Hallo Christine,
    um solche Sternchen zu bekommen, muss man eine kleine Blende nehmen, was Yvonne hier auch getan hat. Also, Blend 11 oder kleiner (größere Zahl). ;-))
    LG nach Österreich,
    Josef
  • Yvonne Scharbius-Hartmann 20. März 2009, 13:03

    Lieben Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild..

    LG YVonne
  • 73-Photography 17. März 2009, 2:15

    Hallo Chrissy,
    da bin ich aber beruhigt, dass ich die Wandlung zum Nachtschattengeschöpf noch aufhalten konnte ;-) Also wenn Du mal wieder Sonne brauchst, hab' noch ein paar Strahlen eingelagert! lg Tobi
  • Sven Caspers 7. Januar 2009, 18:24

    Hey, danke für deine Anmerkung....

    Makro einer Esskastanie im Stachelkleid >>>
    Makro einer Esskastanie im Stachelkleid >>>
    Sven Caspers


    Welche Bilder hast du denn in deiner Ausstellung wenn man fragen darf?

    LG Sven
  • Der Muik 3. Januar 2009, 11:56

    Segen, Glück, Zufriedenheit,
    Freude nur und Heiterkeit
    bringe euch das neue Jahr,
    reichlich dar.
    frohes neues jahr. g. maik
  • Thilo W. 2. Januar 2009, 23:27

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild- hat mich gefreut. fg thilo
  • 3 1
  • 396 1.619
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse