Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christina klähn


Free Mitglied, Meyenburg
[fc-user:1849535]

Über mich

Mein Name ist Christina Klähn, und ich habe Spass am fotografieren, am liebsten fotografiere ich die Natur, Tiere und Blumen. Ich möchte gerne lernen wie ich am besten fotografieren kann.

Das Datum werde, ich ab heute weglassen, ich hab gestern mal versucht das Datum raus zu retuschieren, es macht das ganze Bild, kaputt.

Die Bilder die ich fotografiere sollen genauso sein, gerade das anderssein ist das was mich faziniert, einfach draufhalten ist langweilig.

Das fotografieren ist für mich Stressabbau, des Alltags, als alleinerziehende Mama eines Autisten.

Kommentare 4

  • JWG-Photography 22. Oktober 2012, 22:10

    Vielen Dank für Deine lobende Anmerkung zu>>>
    Gauklerblume
    Gauklerblume
    JWG-Photography
    Wünsche eine gute neue Woche. lG Jochen
  • JWG-Photography 31. August 2012, 15:03

    VIELEN Dank für Dein besonderes LOB zu>>>
    S u n s e t am 3.10.2011
    S u n s e t am 3.10.2011
    JWG-Photography
    Wünsche Dir hier weiter viel Freude und gute Fotos. lG Jochen
  • Karl Kühn 28. August 2012, 20:57

    Hallo Christina,
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Biene bei der Mahlzeit
    Biene bei der Mahlzeit
    Karl Kühn

    LG Karl
  • teddynash 28. August 2012, 12:57

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 38 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Benq AE 100

14.0 Mega Pixels

F2.4 Brighter Lens

5 cm Super Macro