Christina Böse


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:808901]

Kommentare 3

  • AnBo 5. Mai 2012, 20:05

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.

    Mühle in Niederlande
    Mühle in Niederlande
    AnBo



    mfg anbo
  • Philipp Nichtweiss 12. September 2007, 19:41

    Hallo Christina,
    ich kann mich da Sven nur anschliesen, war ein schönes Wochenende und eine nette Bekanntschaft. Und wenn Ihr mal wieder nach Berlin kommt......
    ;-)
  • sevenoften7 11. September 2007, 9:07

    Hallo Christina, ich bin schon gespannt auf ganz viele Fotos von Dir und freue mich, Euch auf dem Festival in Berlin getroffen zu haben: Mit Euch hat man Spaß! Allzeit gutes Licht und lasst was von Euch hören. Übrigens hast Du ein tolles Profilbild. Grüße, Sven
  • 1 1
  • 9 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse