Christin Wirth


kostenloses Benutzerkonto, Boxberg
[fc-user:1676630]

Über mich


Aktiv bei Modelkartei
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/264718/christin-wirth/

Hei ich heiße Christin bin 21 Jahre alt und arbeite derzeit in einer Arztpraxis.
Vor der Kamera stehen macht mir richtig Spaß.
Meine Hobbys sind singen, tanzen und lächeln. Natürlich liebe ich shoppen und telefonieren auch ;)

Anfragen und Antworten nur per e-Mail
christin.schilling1992@web.de



Kommentare 6

  • Ted Lewan 9. September 2011, 20:05

    Schöne Fotos,lg aus fuerte vom Dede
  • PetaH 20. April 2011, 17:17

    Danke! :) Schickes Portfolio!

    lg PetaH
  • Hans-Joachim F. Vogt 18. April 2011, 17:35

    Hallo!
    Herzlich willkommen und ein dickes Kompliment! Mit Deinen ersten 6 Fotos hast Du einen wahnsinnig guten Einstand gegeben. Du bist ein sehr ansprechendes Model, das auch einen hervorragenden Fotografen gefunden hat. Damit natürlich auch an ihn ein Kompliment.
    Viel Spaß und Erfolg hier.
    Gruß aus Karlsruhe
    Hans-Joachim
  • Andreas Findling 13. April 2011, 15:56

    Hallo Christin...

    ich möchte Dich herzlich willkommen heißen und wünsche Dir hier viel Spaß, nette Kontakte und viele schöne Bilder!
    Du hast eine sexy Ausstrahlung, gefällt mir sehr!


    LG
    Andreas
  • Giovanni Bonnerarte 13. April 2011, 0:24

    buon inizio qui...
    Mission caesar
    Mission caesar
    Giovanni Bonnerarte

    fa ti vivere
    Saluti di Bonn
  • Manfred70 11. April 2011, 8:00

    Hallo Christin,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele tolle Shootings. Wenn du mal Lust auf ein Shooting hast, melde dich einfach.

    lg vom Bodensee
    Manfred

    --
    --
    Manfred70
  • 0 0
  • 1 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse