Christin J.


kostenloses Benutzerkonto, Sömmerda
[fc-user:706759]

Über mich

Also ich bin sozusagen noch taufrisch in der FC.
Dazu gekommen bin ich durch einen Freund der mich mit seinen Bildern immer neidisch gemacht hat...
So habe ich mir dann eine ganz kleine Fuji Finepix S 304 (leider auch schon gebraucht) zugelegt und los ging´s.
Am liebsten fotografiere ich Tiere jeglicher Art....
Und da jetzt endlich der Frühling losgeht hoffe ich auf schöne Motive und gutes Licht!

lg Christin

Kommentare 18

  • Marina . 5. August 2007, 19:24

    danke :)
  • Zeddi 19. Juni 2007, 14:19

    Danke für die Anmerkung. Das die Qualität des Bildes so bescheiden aussieht, liegt wohl am übermäßigen Filtern mit Photoshop, aber zum Glück hab ich das Original noch.

    Grüße!
  • n o r B Ä R t 20. Januar 2007, 20:03

    Danke für den Eintrag in mein Profil, deine Bilder sind auch sehr farbenfroh !

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Evi Krivonosov 17. Januar 2007, 15:38

    oh hoffe ich sehr. ;) hats du dich auch im krei gedreht ?
    lg evi
    und danke für deine anmerkung ;)
  • Christian T 11. Januar 2007, 19:09

    Hallo Christin ;o)

    also ich muss sagen, super schöne Bilder die du hier Online gestellt hast. Vor allem mit schöne kräftigen Farben, das gefällt mir sehr gut. Mach weiter so schöne Bilder ;o)))

    LG Christian aus Gotha
  • Mareike Spielmann 4. Januar 2007, 21:10

    Hallo Christin!

    Vielen Dank für deinen Comment bei meinem Matze! Ich dachte mir, ich lass dir auch mal einen in deinem Profil da.
    Du studierst Bio? Hätte ich auch gerne gemacht, leider hat mein ehemaliger Bio-LK-Lehrer mir jegliche Lust am Biolernen versucht...nun isses doch ne andere Berufswahl geworden.
    LG Mareike
  • Frank Mieze Hübner 9. November 2006, 22:54

    Hallo Christin,

    willkommen in der fotocommunity. Bin auf deine weiteren Fotos gespannt.

    Gruß Frank
  • Mag Pie 1. November 2006, 16:04

    Hallo!
    was meinst du mit "mit einem unbearbeiteten Horizont!
    Wirkt bestimmt natürlicher" ???
    Der ist nicht bearbeitet, lediglich s/w gefärbt...
  • Thomas Stühler 26. Juni 2006, 16:38

    Hallo Christin,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich wünsche dir noch viel spass in der FC.
    Gruß Thomas
  • Kurt Neeser 30. März 2006, 11:26

    Hallo Christin
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Die Ostsee ist wirklich nicht immer so ruhig, ich hatte aber Glück.
    LG Kurt
  • Micha Paech 24. März 2006, 11:51

    Welcome hier und Grüße aus Weimar!

    MICHAel
  • Experimental Cocaine 23. März 2006, 17:44

    Hallo Christin,

    danke sehr für deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Nur ein Versuch!
    Nur ein Versuch!
    Experimental Cocaine

    Schön das es dir gefällt ;-)
    Gruss
    Kranmann

    danke auch für deine Anmerkung hierzu!
    Sub-Luna
    Sub-Luna
    Experimental Cocaine

    Habe dich auf meine Buddy gesetzt!
  • Daniel Krüger 23. März 2006, 10:02

    hallo und willkommen,

    mach mal weiter solche bilder :-)



    Daniel mit Grüßen
  • Petra R. 20. Februar 2006, 11:41

    Wie ich sehe, bis Du noch nicht lange dabei, daher von mir erst einmal ein "Herzliches Willkommen".
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild:
    400,-- € ......
    400,-- € ......
    Petra R.

    LG Petra
  • Ina F. 17. Februar 2006, 22:21

    Hallo Christin,
    danke für Deine Anmerkung und willkommen in der FC!
    Bin auch erst seit 02/2006 dabei und habe viel Spaß.
    Den wünsche ich Dir auch und immer gutes Licht für tolle Fotos.
    LG Ina
  • 0 0
  • 115 332
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse