Chrissy1168


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg / Hannover
[fc-user:1661308]

Über mich

Hey,

freue mich nun auch in der FC mein Unwesen :-) treiben zu können.
Zum fotografieren bin ich durch meinen Freund und dessen Freundeskreis gekommen. Da hat irgendwie jeder irgendein Canon Model. Ich hab eine "EOS 1000d" ;-) und eine 550d.
Das fotografieren muss allerdings leider etwas zurück stehen, sodaß ich kaum Übung habe.


LG an Euch Alle
Chrissy

Kommentare 4

  • Bodos Fotodesign 11. März 2011, 12:08

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • w.j.chadt 1. März 2011, 20:45

    was ihr in Hamburg so alles habt ;-))))

    vg
  • Ralph Elsen 27. Februar 2011, 11:00

    Gruss aus Luxemburg.
    Wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Hobby.
    Ralph
  • Chris Gebhart Photography 26. Februar 2011, 22:18

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • 0 0
  • 11 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse