ChrissiWie


kostenloses Benutzerkonto, Ibbenbüren
[fc-user:1828249]

Über mich

Am 07.02.1995 musste ich leider den Schoß meiner Mutter verlassen und erblickte das kalte Licht eines Kreissaals im Kreis Steinfurt. Inzwischen bin ich 17 Jährchen alt. Meine Eltern nannten mich Christin aber Freunde nennen mich ganz einfach Chrissi :)

Mein Intresse an der Fotografie entdeckte ich vor fünf Jahren, als unsere Australian Sheperd Hündin Caisy bei uns einzog. So ein Wollknäuel auf vier Pfoten kann unheimlich fotogen sein :D
Damals noch mit einer 8 Megapixel Digitalkamera von Canon fotografiert, nun, seit über 3 Jahren, mit einer Canon EOS 500D Spiegelreflexkamera und momentan mit einem Tamron 18-200mm Objektiv. Nachdem ich mir vor nun schon 3 Jahren das Canon Speedlite 430 EX II gegönnt habe, wird auch dieser häufig von mir in Gebrauch genommen :)
Seit November 2013 habe ich mir nun auch endlich ein kleines Studio im Keller eingerichtet.
Seit dem fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt !

Kommentare 10

  • werner reinold 19. März 2013, 21:21

    hallo christin,
    deine arbeiten haben eine beachtliche qualität...
    klasse !
    gruß werner
  • Pellegrino C. 21. Juni 2012, 6:47

    willkommen in der fotocommunity, ich wünschen dir viel Freude....Crissi Wie
    Grüßen Pellegrino C.
  • JWG-Photography 18. Juni 2012, 21:48

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu>
    Wünsche Dir eine gute neue Woche. lG Jochen
  • teddynash 18. Juni 2012, 14:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Racingturtle 17. Juni 2012, 23:30

    Hallo Chrissi !
    Freue mich, dass dir mein Weisskopfseeadler gefallen hat.
    Konnte ihn leider nicht ganz drauf bekommen. Sonst wäre ich rückwärts von der Bank gefallen ;))
    Gruss Turtle
    Kurze Pause und gleich geht´s weiter....
    Kurze Pause und gleich geht´s weiter....
    Racingturtle
  • Ela Ge 17. Juni 2012, 23:23

    ein herzliches welcome hier ......
    Ela
  • Felixsnd 17. Juni 2012, 15:16

    Schön dass du dich in der FC-Welt angemeldet hast

    du wirst bestimmt viele tolle Dinge hier erleben und viel Spaß haben.
    Ich bin mir sicher du wirst hier schöne und atenberaubene Foto reinstellen um die anderen
    Mitgleider zu faszinieren.


    Um Anmerkungen zu bekommen musst du es bei Anderen auch machen.
    Aber das ist Nebensache, denn der Spaß steht natürlich im Vordergrund. Du kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen, denn ich bin auch noch nicht so lange angemeldet!!


    Ich wünsche dir eine schöne Zeit


    Gruß Felix-97

    Tacheles
    Tacheles
    Felixsnd
  • Hagen H. 17. Juni 2012, 9:40

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • Karl Kühn 17. Juni 2012, 0:44

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Stolzer Pfau
    Stolzer Pfau
    Karl Kühn

  • Manfred Bleyer 17. Juni 2012, 0:10

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Viel Spaß hier wünscht Dir

    Manfred
  • 2 5
  • 62 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse