Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Überwiegend fotografiere ich meine zwei Rhodesian Ridgebacks Ladies und die Natur ,seit gestern fotografiere ich mit. der Canon 7d und dem Sigma 70-200mm APO EX .

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • leau leau , 15.09.13

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu

    auch bei der Unterordnung perfekt gestylt auch bei der Unterord… leau 27.07.13 5

    vg

  • Pierre N. Pierre N. , 01.04.13

    Klasse Bilder, schöne Hunde weiterhin viel Spaß und Freude am fotografieren :)

    Gruß Pierre

  • DKJ DKJ , 26.01.13

    klasse Hundefotos! Gefallen mir sehr gut

    Grüße :)

  • Roger Andres Roger Andres , 02.07.12

    Danke Chris
    Grüsse aus Bern Roger


  • julchen110 julchen110 , 11.06.12

    danke für deinen netten komentar
    lg julchen110

  • Simone Rinck Simone Rinck , 10.05.12

    Hallo Chris!
    Mir ging es ähnlich wie dir. Mein erster Hund war ein Ridgeback "Kira". Sie hat mich mehr als ein Drittel meines Lebens begleitet. Ich habe zwar auch immer viele Bilder gemacht, aber so wie heute konnte ich noch nicht fotografieren. Schade. Aber die Bilder von ihr sind in meinem Herzen...
    Lg Simone

  • Simone Rinck Simone Rinck , 10.05.12

    Hallo Chris!
    Danke auch für Deine Anmerkung. Die Maulkörbe dienen zum Schutz der Hunde. Bei Rennen laufen Hunde zusammen, die sich nicht kennen. So gibt es keine Beißerei. Obwohl die eigentlich sowieso nur auf den Hasen geschaut haben. Der Hase ist natürlich nicht echt, hat ausgesehen wie ein Stück Stoff. Ich war bei den Aufnahmen auch das erste Mal auf einer Windhundrennbahn. War sehr interessant.
    Lg Simone

  • Klaus Klippel Klaus Klippel , 15.04.12

    Josh sagt Danke.
    Deine RR sind aber auch ausgesprochene Schönheiten.

    Gruß Klaus

  • Jimi Meine Jimi Meine , 27.02.12

    Ist ja total spannend hier.
    So viele Hunde und einer
    hat sogar Geburtstag .-)

    Vom kleinen Zwerg zur zweijährigen "Schönheit" Vom kleinen Zwerg z… Chris.B. 27.02.12 1

  • Maximilian Bartsch Maximilian Bartsch , 30.09.11

    Du hast wirklich zwei ganz tolle Ridgeback Ladies.
    Die Fotos gefallen mir sehr gut.Kann ich dir vielleicht ein bis zwei Fragen bezüglich der Rasse stellen? (:
    Liebe Grüße,
    Max. (:

Nach
oben