Chris G.-H.


kostenloses Benutzerkonto, Unna
[fc-user:1068346]

Über mich

Mit Fotografie als Hobby bin ich eigentlich aufgewachsen, denn mein Vater ist schon immer ein Hobbyfotograf gewesen und hatte unsere Spreisekammer zum Fotolabor umfunktioniert. Als Kind durfte ich ihm oft bei der Entwicklung der schwarz-weiß Fotos helfen.
Aber erst seit ich eine Digitalkamera habe, wurde das Fotografieren auch zu meinem Hobby.

Ich fotografiere gerne Landschaften, Tiere und Blumen. Menschen am liebsten nur dann, wenn sie es nicht merken, da ich "gestellte" Fotos nicht so gerne mag.

Ich freue mich auf Eure Anmerkungen und Kritik. Ich möchte gerne von Euch lernen.

Liebe Grüße an alle Fotofans

Edith H.:
vielen Dank für das Foto!

Kommentare 7

  • Nadine Menke 11. Januar 2008, 9:03

    Hallo Chris!
    Ich danke dir auch für deine Anmerkung! Seit dem ich die Canon 400 D habe, kann ich die Grimassen meiner beiden Mädels noch besser festhalten! Ich hoffe, dass ich dir noch ein paar Schnappschüsse zeigen kann! Freut mich, dass dir meine Bilder so gefallen! :-)
    Liebe grüße Nadine + Tina und Lotte
  • FilipFotoArt 16. Dezember 2007, 23:07

    hallo, apassionata leider vepaßt- sehe schon- hätte sich gelohnt- hast du noch mehr fotos gemacht--

    gruß
  • Edith H. 21. November 2007, 22:33

    Hallo Chris,
    Du hast Dich hier so heimlich und still eingeschlichen, und ich habs nicht gemerkt.
    Dann auch von mir ein herzliches willkommen, viel Spass und viele nette Kontakte.
    LG Edith
  • Ristl Manfred 9. November 2007, 20:08

    Hallo Chris!
    Herzlich willkommen in der FC!
    Viel Spass und allzeit tolle Bilder!
    LG Manfred
  • Kathleen P. 9. November 2007, 4:24

    Hallo Chris

    Ich wünsche dir auch ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg aus der Schweiz
  • sharie 8. November 2007, 22:14

    Hallo Chris,
    ein herzliches Willkommen in der Community. Ich wünsche Dir hier viel Spaß, viele nette Kontakte und natürlich viele liebe Anmerkungen.
    Lg Sharie
  • Tinka Riggers 8. November 2007, 21:25

    Hallo Chris,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Bettina
  • 1 0
  • 45 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse