catha-childsmind


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:19502]

Über mich

moin!

wer mit mir konversation betreiben mag, spricht mich einfach an und gestehe mir etwas antwortzeit zu.

ansonsten:
wildes herumgeknipse mit ner canon 7D und n bisserl zubehör.
ggf. wären fotografische kontakte in hamburg ganz nett? bin ab und an auch noch in berlin, ansonsten auch im umfeld mobil.
ebenfalls aktiv auf tumblr und instagram. ansonsten siehe auch www.childsmind.de.

Kommentare 109

  • Sven Grundmann 6. April 2006, 22:21

    Hi,
    war gerade bei dir in der Fotohome.

    Bin auf mehr gespannt und wünsch Dir weiterhin viel Spaß in der Community.
  • Thomas O. 10. Februar 2006, 0:45

    Schönen Gruß
    Thomas
  • Machine Head 29. Januar 2006, 20:55

    Huh? Hab ich mich noch nicht bei dir eingetragen? O_o
    Ich glaubte ja, aber was solls: Mach einfach nur so weiter, denn so viel Spaß hat ich selten wie heute und danke danke danke nochmal was das shooting anbelangt. Liebe Grüße von mir aus an dich und Laura =)
  • Piroska Baetz 1. Januar 2006, 9:05

    Hallo Meta,
    ich wünsche Dir und dein Familie
    ein glückliches Neues Jahr ins 2006
    glg. piri
    Frohes Neues Jahr
    Frohes Neues Jahr
    Piroska Baetz
  • Helge Volkening 19. Dezember 2005, 15:07

    See? Tell a person you´re the Metatron and they stare at you blankily; mention something out of a Charlton Heston movie and they´re suddenly theology scholars.
    May I continue uninterrupted?
    LG
    Helge
    PS: Schöne Bilder haste ;-)
  • Jas Min 9. Dezember 2005, 10:35

    Dein Profilfoto ist der HAMMER!
  • Böni von Bödefeldt 22. November 2005, 16:01

    Finde ich etwa einen Liebhaber des Filmes "Dogma" im Inhaber dieses neuen Namens wieder ;o)
  • Carsten T 22. November 2005, 9:31

    Who the fuck ist "Meta Tron"?! :-)
  • A. D. Gehirg 18. Oktober 2005, 15:28

    ob mit oder ohne gott, dein neues profilfoto find ich nicht so gut wie das alte ( ich weiss, bezüglich des profilfotos kann ich nicht viel sagen..)

    ... aber mit dem alten hast du dich besser identifizieren können....
  • Gerhard Reichert 3. Oktober 2005, 7:35

    Wunderschöne Blumen Fotos !
    Bin begeistert !

    Gruß Gerhard
    Ich will mein Herz dir schenken!
    Ich will mein Herz dir schenken!
    Gerhard Reichert
  • Christin Hess 1. Oktober 2005, 21:12

    ich wollte auch mal wieder einen Gruß da lassen :) schreib doch mal ne Mail, welches WE für einen Kaffee frei wäre :) dann komm ich mal vorbei gesprungen...


    LG
    Chrissy - das Küken
  • Leyla 24. September 2005, 23:56

    wirklich sehr imposante Bilder !

    *lächelnd einen lieben gruss von pelu und mir dalässt*

  • Butow Maler 9. Juni 2005, 11:41

    Du warst ja noch gar nicht orange.
    Habe ich jetzt schnell mal nachgeholt. :-)

    Beste Grüße, Butow
  • Shan Yang 20. Mai 2005, 21:46

    hi catha, thanks so much for your words to my picture
    golden flower
    golden flower
    Shan Yang
    . add u to my buddy list ;)

    best wishes!

    Shirley
  • Günter Hagedorn 16. Mai 2005, 0:05

    Man soll die Gelegenheit beim Schopfe packen, ohne sie an den Haaren herbeizuziehen (Gerhard Uhlenbruck)

    In diesem Sinne... ich würde gern mal mit Dir zusammen arbeiten.. auf dem FC-Birthday hatten wir ja leider keine großartige Gelegenheit für eine längere Unterhaltung...

    *winke*
    Günter
  • 9 94
  • 526 7.429
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)