Chila B.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:782743]

Über mich

Ja.... eigentlich gibts gar nichts zu sagen
außer....

Huuhuuuuuuuuu :D


Ah doch, ich bin ein kleiner SW- Freak....

und, dass meine bisherigen Bilder alle mit einer Nikon Coolpix 2200 (!!!!!) geschossen sind.
klein aber fein^^
und wenn man nix besseres hat, muss man es eben besser machen :P



besucht doch mal:

Ruth R
Uschi U
G. O.

Kommentare 12

  • nlm 1. November 2006, 20:16

    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Naja ich habe eigentlich mal gedacht die FC wäre dazu da Bilder zu diskutieren. Dazu gehört auch konstruktive, sinnvolle Kritik. Die gibt es hier aber wirklich selten, da hast Du recht. Wenn kritisert wird meist von eher inkompetenten Wichtigtuern (mir bisher nicht passiert)., oder es gibt eben das Buddygelobe oder aber Lob weil man selber noch nicht die "Erfahrung" besitzt Fehler zu sehen.
    Ich werde auf jeden Fall weitere versuchen sinnvolle und konstruktive Anmerkungen zu schreiben, lieber Klasse satt Masse

    Liebe Grüße
    Florian
  • Andre Tschentscher 8. Oktober 2006, 22:33

    hey ho, let´s go

    danke für deine anmerkung

    find dein bildchen mit den klammern besonders gut. weil da die farben so fein sind.
    bin schon gespannt auf weiteres von dir.

    grüße
    made in GDR
    made in GDR
    Andre Tschentscher


  • G. O. 8. Oktober 2006, 19:58

    xD.. Natürlich darfst du mich auch Eismann nennen - sei dir aber bewusst das es nicht mein liebster Spitzname werden wird ;-)
  • Jin Roh 3. Oktober 2006, 21:10

    lol
    aber bis es soweit ist müssen wa wohl noch ne ganze weile für schuften ;-)
  • J e N s 2. Oktober 2006, 20:58

    ja genau, die ossis sind die eckigen, kantigen *g* - aber ich red hier nur von klammern, nich von menschen :) - aber ich seh grad, diese kleinen, wie die blaue ungefähr links mittig - die sind auch aus'm osten..
    ..echt 'n geiles thema *lol*
  • Kle E 12. September 2006, 19:17

    ja.. das mit björk, hatte auch mal so n ponny wie sie.. da gabs dann mal n bild und da sagte man mir das auch ;) aber is nur der eine blick der ähnlich is... ;)
    aber hey, cotte is doch "toll" ;) wa?
  • Uschi U 3. September 2006, 19:15

    wundertolles profilbild, allerliebste caro.
  • Uschi U 6. Juli 2006, 11:10

    mensch so jetzt schreib ich dir auch mal ne anmerung in dein profil.
    bonjour caro....du machst tolle bilda und auf gute zusammenarbeit.
    Meine Psychocat!
    Meine Psychocat!
    Uschi U

    lg uschi
  • I regenwurm I 22. Juni 2006, 22:13

    hey chila!

    ein herzliches willkommen auch meinerseits und vielen lieben dank für dein lob :) hab mich sehr gefreut ;)

    liebe gruesse,
    regenwurm

  • Ruth R 22. Juni 2006, 20:45

    Liebe Carolina.
    Ein Herzliches Willkommen auch von mir. Die ersten Fotos sind sehr vielversprechend. Ich versuche auf jeden Fall einen Sponsor zu finden und dann steht unserer ersten Ausstellung ja nix im Wege =)
    Bis morgen.
  • Black - Village Angel 22. Juni 2006, 19:39

    Hallo,

    dann sage ich hier einfach einmal freundlich hallo und herzlich Willkommen. :-)
    Ich wünsche Dir auch in Zukunft viel Spaß hier und viele, viele schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Ela
    *Kinderaugen*
    *Kinderaugen*
    Black - Village Angel
  • Marko König 22. Juni 2006, 17:26

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Viele Grüße,
    Marko
  • 4 0
  • 145 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse