Charlotta


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1053447]

Über mich

Hallo zusammen,

ich fotografiere einfach nur so. Es macht mir unheimlich viel Spaß alles zu fotografieren, was mir gefällt, mich irgendwie anspricht, auf mich wirkt oder mir etwas bedeutet. Es wäre schön, wenn das ein oder andere auch euch gefällt.

Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst,
eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen.
(Chinesisches Sprichwort)

Bis dann

Kommentare 5

  • Guenter Paulik 8. Oktober 2013, 20:09

    Hallo Charlotta, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Sa Calobra-Bild.
    LG Guenter
  • ralfpauen 10. Oktober 2011, 14:40

    Hallo Charlotta,

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Liebe Grüße

    Ralf
  • Honey6601 17. Oktober 2007, 15:29

    Hi Charlotta (toller Name!) Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung und ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von mir. Bin auch noch nicht lange dabei, kann aber jetzt schon sagen, dass einem die Meute hier unheimlich viel Spaß, Motivation und Inspiration bringt. Ich wünsche Dir dasselbe bei unserem neuen Hobby. VLG Sabrina
  • Ninnick Nina 15. Oktober 2007, 16:10

    Hallo Charlotta,
    Herzlich Willkommen im Fc.
    Wünsche Dir gutes Licht, nette Buddys und Anmerkungen die Dich weiterbringen, sowie das Auge für tolle Motive.

    Beste Grüsse
    __________________von Nina
  • Wolfgang Berner 14. Oktober 2007, 22:51

    Hallo Charlotta,
    erst einmal herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, ist es hilfreich, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Bildern schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner
  • 3 1
  • 64 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse