cavatina


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1611077]

Über mich

Hallo,

ich heiße Sabrina und fotografiere seit ca. 2 Jahren.
Angefangen habe ich mit der Makro/Naturfotografie und
mittlerweile sind auch die Zoo-und Landschaftsfotografie dazu gekommen.
Ich möchte mich im natürlich noch verbessen und konstrucktive Kritik ist willkommen.
Freue mich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße Sabrina

Kommentare 9

  • karin.hartmann 9. November 2010, 18:37

    Liebe Sabrina!

    Drei sehr schöne Fotos hast Du hier schon gezeigt. Ich bin gespannt auf die weiteren.
    Danke für Deine Anmerkung, bitte lies nochmal meine Antwort auf der entsprechenden Seite!
    Das Bild hat eine tiefere Bedeutung für mich, nicht alle Fotos sind n u r zum Anschauen.
    Lieben Gruß,
    Karin
  • Birgitt Stor 8. November 2010, 11:00


    Hallo Sabrina, Danke für die Konstruktive Kritik . Habe mich sehr darüber gefreut.vg Birgitt
  • BQ 8. November 2010, 10:48

    Hallo Sabrina!
    Danke für die Tipps!!!
    =D
    LG
    Bianca
  • R.K-M 8. November 2010, 8:44

    Hallo Sabrina, dann mal herzlich Willkommen in der Fotocommunity ... wünsche Dir viel Vergnügen und wertschätzend kritische Anmerkungen zu Deinen Bildern!
    Herzliche Grüße R.K-M
  • teddynash 6. November 2010, 20:37

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Günther Larisch 5. November 2010, 19:36

    Hallo Sabrina,
    Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette Kontakte und immer das richtige Licht.

    LG Günther
  • kl-pictures 5. November 2010, 16:56

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Ich wünsche dir viel spaß hier in der Community.
    Gruß
    KL-Pictures
  • Karl Kühn 5. November 2010, 16:51

    Hallo und herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl
  • Klaus Schroeder 5. November 2010, 16:47

    Herzlich Willkommen in der Fc wünsche Dir viel Freude und gute Freunde lg. Klaus
  • 0 0
  • 9 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse