Catherine Clementine


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1897097]

Über mich

...kann man sagen, dass es eigentlich nicht viel zu sagen gibt! ;)

Bin gelernte Mediengestalterin - hab also schon ein bisschen Erfahrung im Umgang mit Farben und Formen... und Photoshop ist mir natürlich auch geläufig. Dennoch hatte ich bisher nicht so viel am Hut mit Fotografie, außer natürlich das Übliche wie Familienfeiern, Ausflüge, Urlaub etc.!

Da es mich aber schon interessiert hat und ich das fotografieren einfach schön und entspannend finde, hab ich mir zu Weihnachten eine Einsteiger-DSLR schenken lassen und beschäftige mich seitdem ziemlich intensiv damit!


...warum ich hier bin?
Natürlich um mir Inspiration zu holen und mich weiter zu entwickeln! ;)
Darum hab ich auch schon das ein oder andre Bild zur Diskussion gestellt - Kritik ist ja schließlich dazu da um daran zu wachsen!

...in diesem Sinne freue ich mich über jegliche Kritik, Lob und hilfreiche Tipps! :)

Kommentare 1

  • Chris Gebhart Photography 9. Januar 2013, 17:22

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!!!
    Hoffe du hast deinen Spaß in dieser Gemeinschaft
    incl. vieler Anmerkung und Tipps... :)
    Wünsche dir weiterhin jede Menge Spaß beim fotografieren
    und immer gutes Licht!!!

    lg Chris Gebhart Photography

Kenntnisse