Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cassis50


Pro Mitglied, Oldenburg
[fc-user:2058726]

Über mich

Juni 2017 mal wieder Zeit für ein paar Worte:-) Seid ungefähr 2 Jahren mache ich auch Fotos in der BDSM Szene, also an alle" Moralapostel" unter euch bitte einfach weiterklicken.....Ich habe weder die Lust noch den Nerv mich ständig dafür zu Rechtfertigen wie ich meine Fotos gestalte Danke!

Kein Mensch ist perfekt und das ist gut so!!
So sehe ich auch die Fotografie ,so vielseitig, es zählt für viele nur noch die Technik immer die neuesten besten Ausrüstungen.....doch ist das alles?zählt nicht vielmehr das Auge die Einfühlsamkeit in Situationen,Emotionen Bildlich fest zu halten was einen Bewegt....
Ich habe meinen eigenen Stil, nicht unbedingt das was von vielen hier gewünscht wird,doch sind meine Bilder immer Authentisch mit viel Luft zur verbesserung in Sachen Technik!!
Mit konstruktiver Kritik habe ich nach wie vor kein Problem thats live;-)
Doch sollten sich manche wirklich überlegen ,ob Beleidigungen nötig sind nur weil sie der Meinung sind das ein Bild nicht dem entspricht was sie sich vorstellen!
Ich habe nach wie vor nicht das beste Händchen was Bearbeitung angeht daher ist vieles auch fast unbearbeitet oder eben Laienhaft!!Ich mag die Hochpolierten Fotos nicht weil sie einfach unnatürlich wirken und jenseits der Realität sind!!
Ich mache viele Selfis die sehr schwer umzusetzen sind was Schärfe und Bildaufbau angeht,dennoch gebe ich immer mein Bestes und bin und bleibe immer Ich selbst!!!
Januar2016
Viel Spaß auf meiner Seite

Herzliche Grüße Petra

Kommentare 102

  • K-J-H FoToGrAf 26. September 2017, 20:18

    Merci. lg von kurt
  • HolyHannah 22. September 2017, 14:33

    danke auch für deinen like und deinen lieben Kommentar.

    Lg
    hannah
  • Lady Freedom 21. August 2017, 19:29

    Hallo Petra
    Herzlichen Dank für dein Lob :-)

    lg ominira
  • Khoji 20. Juni 2017, 10:26

    Petra, deine Fotos sind einfach wunderbar: Einfühlsam, beobachtungsstark und vor allem sehr, sehr menschlich. Da ist ein starkes, empfindsames Mitfühlen dabei, was man selten sieht. Du fotografierst nicht nur, Du siehst, und das ist ein riesiger Unterschied.
  • Ch. S.843 14. Juni 2017, 13:28

    Sehr sehr schöne Fotos.
    gefallen mir sehr gut.
    Weiter so
  • jjoerns 12. Juni 2017, 22:44

    Moin Petra, vielen Dank für Deinen Besuch, Dein Lob und Deine netten Kommentare!
    Ich kann das genau so zurück geben, Du hast eine Menge interessanter Fotos auf Deiner Seite und wirst bestimmt noch einige neue Ideen entwickeln. Ich werde gerne öfter mal hier herein schauen. Zum Thema rechtfertigen folgendes, mach Dein Ding so wie es Dir gefällt! Du machst Deine Bilder ja primär für Dich und wenn Sie Dir gefallen, ist alles gut! Deine Bilder sind ausdrucksstark und kreativ, weiter so.
    LG
    JJ
  • Otto_Graf 9. Juni 2017, 13:50

    Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir, und den freundlichen Kommentar.
    Aber du hast auch eine ganz tolle Präsenz hier!
    LG Otto
  • sporteventpictures 5. Juni 2017, 13:54

    Petra - richtig so ! Auch ein Moralapostel hat einen Fetisch - wetten
    Und wenn Du Deinen Fetisch auslebst - meine Fresse - warum nicht ?
    Ich find deine Bilder gut.
  • Rainer67 31. Mai 2017, 22:13

    Liebe Petra,
    danke dir für dein nettes Lob. Das kann ich sehr gerne zurückgeben. Du hast wirklich sehr schöne Bilder
    LG Rainer
  • R. Leininger 22. Mai 2017, 15:07

    Hallo Petra,
    erlaube mir zu sagen , dass du den allermeisten deiner Bilder sehr viel Ausdruck verleihst. Keines ist 08/15, alle erzählen demjenigen der sich drauf einlässt eine kleine Geschichte und das gefällt einfach. Mach bitte weiter so ich bin gespannt was da noch kommt.
    Viele Grüße
    Robert
    Alias Lord Bastet
  • Jan55 27. April 2017, 16:20

    Hallo Petra
    Ich danke dir für deine Anmerkung.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    LG Jan
  • kobal68 27. April 2017, 13:52

    Dank Petra
  • didi-air 23. April 2017, 9:20

    Vielen Lieben Dank für deine Kommentare und Lobe. Ich freue mich sehr darüber das du bei mir einen Favoriten gefunden hast. Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder von dir. LG. Dieter ...PS. schöne Grüße aus dem Allgäu.
  • Fotograf1960 19. April 2017, 16:05

    Ich mag deine Bilder, ich mag deinen Text. Beides ist unverfälscht und Ehrlich.
    Bernd
  • Bruder J. 18. April 2017, 15:21

    "Ich mag die Hochpolierten Fotos nicht weil sie einfach unnatürlich wirken und jenseits der Realität sind!!" ...ganz genau!

    Und ich mag diese Einstellung!

    Respekt.
    Thomas

Meine Statistiken

  • 725 20
  • 2.218 1.178
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Model (Fortgeschritten)