Carya-94


kostenloses Benutzerkonto, Bad Wurzach
[fc-user:1926077]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meiner Seite ;)
Ich heiß Jenny und bin 23 Jahre alt.
Ich bin hier, da ich wahnsinnig gerne vor der Kamera stehe. Außerdem bearbeite ich meistens meine Bilder selber. Ich habe leider nicht so viel Erfahrung, doch es gibt nichts, was man nicht lernen könnte.
Ich freu mich auf Anfragen, Tipps und Anregungen

Auf bald

Jenny

Kommentare 3

  • Thomas Ito 21. Januar 2014, 23:43

    Moin erstmal,
    für "Willkommen" ist's vielleicht ein wenig spät... Egal.
    Bin gerade hier vorbeigeschneit und dachte mir, ich lass mal Grüße da.
    Schöne Sedcard hast du - Falls du irgendwann mal zufällig in Frankfurt bist:
    Shooting jederzeit gerne!
    Gruß, Thomas
  • President 291 21. Januar 2014, 14:20

    Hallo Jenny,
    herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinen Shootings!

    291er Gruß
    Uwe
    Alte Zeiten
    Alte Zeiten
    President 291
  • Manfred70 17. April 2013, 7:51

    Hallo,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele interessante und ausßergewöhnliche Shootings.

    lg Manfred

    Zora
    Zora
    Manfred70
  • 22 0
  • 56 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)