Carri Hartmann


kostenloses Benutzerkonto, kassel
[fc-user:647564]

Kommentare 9

  • Jennifer Busch 6. Januar 2006, 15:34

    peter pan ist toll!
    danke für deine anmerkung.
    grüße dich.
    jenny
  • Frederic B. Saout 21. Dezember 2005, 7:36

    Schreib' ich Penner mir doch tatsächlich ins eigene Profil... *g*
    Nochmal für dich:

    Na ja, ich hab zum Glück alle Weihnachtsgeschenke. Alle beiden. :p

    Jaa, schönes Tattoo. Was gibt's denn als nächstes?
    Ich bin ja immer noch am Schwanken und am Grübeln, aber ich denke, bis ich mich mal durchgerungen habe, bin ich alt und schrumplig. ;)

    Dir auch einen schönen Abend.
    Das Fredi
  • Frederic B. Saout 20. Dezember 2005, 7:44

    Schleimerin! :p
    Quatsch, danke für deine Anmerkung.
    Mal sehen, wann mal wieder Neues von mir kommt. Draußen finde ich keine brauchbaren Motive und sich ständig selbst fotografieren macht einfach keine Laune. Und weibliche Models lassen sich einfach nicht finden. :( *schnief*
    Ist das auf dem Bild eigentlich dein Tattoo? Wenn ja: Hut ab, das sieht richtig klasse aus. :)
    Ich bin auch gespannt auf mehr von dir... vor allem mehr mit dir als Motiv. ;)

    Es grüßt: Das Fredi
  • Martin C. Graetz 19. Dezember 2005, 21:53

    Hallo

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung bei


    Das da noch nciht so viele Kommentare dabei sind, leigt eindeutig daran, das ich hier noch recht neu bin..

    LG
    MG
  • Jennifer Busch 6. November 2005, 19:12

    dankeschöön für deine liebe anmerkung
    peter pan ist so wunderbar!
    liebe grüße
    jenny
  • 000blubb000 2. November 2005, 14:17

    Vielen Dank für die liebe Anmerkung.
    Nettes Profil. :o)

    Liebe DüsterGrüße, Jenny.
  • Jennifer Busch 30. Oktober 2005, 13:58

    dankeschön für deine liebe anmerkung :)
    liebe grüße
    jenny
  • KaY Rickens 25. Oktober 2005, 14:59

    ein aloha aus dem Norden nach Kassel ;-)
    Willkommen in der FC Familie. Viel Spaß hier und hoffe wir bekommen eine Menge kreativer Aufnahmen von dir zu sehen.

    Viele Grüße von Kay
  • Werner Jablonowski 25. Oktober 2005, 14:38

    Ist doch gleich ein hübscher Anfang, Carri!
    Willkommen im Kreise der fc-lerInnen!
    Viel Spaß, gutes Geschick, tolle Ideen und dass Du alles behältst was Du so magst :))
    LG Werner
  • 0 0
  • 0 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse