Carolin He.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:609171]

Über mich

ALTES PROFIL

Kommentare 5

  • Sepia - Artes 11. August 2006, 11:04

    Ich lass dann mal einen schönen Gruß an die Namensvetterin da ;-)

    Gruß,
    Dirk
  • PeterRo. 28. Dezember 2005, 14:35

    Hallo Carolin,

    ich wollt mal Dich hier auch noch begrüssen, weil Du ja aus meiner Stadt kommst. Herzlich willkommen hier.

    Gruss,

    Peter Ro.
  • André Bonn 3. August 2005, 20:01

    Hallo Carolin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Wünsche Dir noch viel Spaß in der FC und immer gutes Licht.

    Liebe Grüße
    André
  • Tim Jonathan 2. August 2005, 1:02

    Herzlich willkomen in der Foto Community !
    Wünsche dir hier viel Spaß, einen Haufen toller Fotos und immer gutes Licht!

    Liebe Grüße,

    Tim-Jonathan

  • Maren Arndt 1. August 2005, 18:24

    Hallo Carolin, ich habe gerade *Carla* entdeckt - manno kann die herzerweichend gucken. So bleibt ihr sicher kein Wunsch verwehrt ;-)
    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Liebe Grüße von Maren und weiterhin viel Spaß bei uns in der FC.

  • 0 0
  • 50 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse