carola loretta


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2201368]

Über mich

hallo community,
ich fotografiere schon einige zeit. es ist ein wunderbares hobby. ich habe aber das gefühl auf der stelle zu treten und möchte mit dieser community weiter gehen. hier auf dem land gibt es viele möglichkeiten zum entdecken. ich habe aber noch nicht mein thema gefunden.
freue mich auf anregungen von euch!
carola-loretta@gmx.de

Kommentare 6

  • AnneSchubert 19. Januar 2018, 9:29

    Hallo Carola,
    ganz herzlichen Dank für Dein Kommentag zu meinem Bild "Der goldene Fluss". Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn so ein herausragendes Kompliment habe ich noch nie erhalten. Also nochmals, lieben Dank.
    Lichtstarke Grüße Anne
  • teddynash 24. Dezember 2015, 12:09

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Frohe Weihnachten
    Stefan
  • Mathias Paulus 20. Dezember 2015, 23:38

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Meine Sony Alpha 77 MK 2 mit dem Sigma 17-70
    Meine Sony Alpha 77 MK 2 mit dem Sigma 17-70
    Mathias Paulus


    Gruß
  • JWG-Photography 20. Dezember 2015, 23:10

    Herzlich willkommen. Wünsche Dir hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
  • Andre Zi 20. Dezember 2015, 22:05

    Herzlich Willkommen.
    Es gibt so viele Themen. Viel Spaß.
    LG Andre
  • Dendrobates10 20. Dezember 2015, 20:25

    Hallo und herzlich willkommen hier in der FC.

    Ich wünsche Dir viele Anregungen, eine Menge nette Kontakte, die perfekte Umsetzung Deiner Ideen und viel Spaß hier.

    LG Dirk
  • 1 1
  • 15 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)