Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Carola Bruns


Free Mitglied, Wesel
[fc-user:448779]

Über mich

"Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten.
Fotografieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang.
Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen." (Zitat: Friedrich Dürrenmatt)

"Ein Foto sagt nicht länger die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor." (photokina 2000)

...auf der Suche nach dem perfekten Moment. Einen schönen Augenblick für immer festhalten, Erinnerungen schaffen. Zufall und Technik machen ihn zum Kunstwerk.

- - - With Canon I can - - - (-;


Kommentare 17

  • Roger Refflinghaus 7. November 2013, 11:50

    Hey Carola,
    danke für die Anmerkung. Ist SFO.
    Entschuldige, dass ich soooo spät antworte, war lange nicht online.
    LG Roger
  • Roger Refflinghaus 30. Januar 2013, 10:51

    Hey Carola,
    evtl. kriegt er ja noch die Mütze, dann ist das gar nicht mehr so schlimm :-))
    LG Roger
  • EOS. 24. Januar 2013, 15:04

    Hallo!
    Deine Fotos gefallen mir wirklich ausgesprochen gut!
    Sie zeigen mir Dein hervorragendes fotografisches Können! ;)

    VG
    EOS.
  • Roger Refflinghaus 23. April 2012, 12:30

    Hallo Carola,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Ja, ein blindes Huhn...
    Liebe Grüße,
    Roger
  • J.D.Kropp Photografie 7. August 2011, 17:30

    moin moin,
    schön dank fürs reinschauen und anm.von:

    dein wunsch war auch mein gedanke...bitte schön

    lg Jan
  • Peter Schwindt 5. Mai 2011, 9:13

    Hallo Carola,
    danke für den netten Kommentar zum Seesternbild. Bin dort bei Sonnenaufgang (extra früh aufgestanden) stundenlang um einen wirklich schönen Leuchtturm herumgeschlichen, um ein spektakuläres Foto zu machen - und war am Ende total enttäuscht, weil ich das Gebäude nicht wirklich interessant in Szene setzen konnte. Schließlich schaue ich nur einen Moment in den Sand unter mir: und da war es! Leider musste ich das Bild stark schneiden, weil mein Fuß unten rechts mit drauf war :))
    Liebe Grüße, Peter
  • richter.f 15. Januar 2011, 14:03

    Hallo Carola,

    herzlichen Dank für deine positive Bewertung meines Bildes "Burj Al Arab". Hab mich sehr gefreut :)
    LG richie
  • Vojta 17. Oktober 2010, 19:04

    Carola danke!
    Ein Gruß aus Niederbayern,
    Vojta
  • Berg Ulrich 21. Juni 2010, 10:51

    Hallo Carola , am 19.6. war das Feld noch in voller Blüte...melde Dich , zum SONY-A - Test .
    Liebe Grüße , Ulrich
  • Herr Bär 27. Januar 2010, 18:26

    Schön mal wieder jemanden aus Wesel hier zu treffen.
    LG
  • Berg Ulrich 23. Juni 2009, 16:07

    Hallo Carola ,
    sehr schön beobachtet : Das Quadrat im Kreis !
    Liebe grüße , Ulrich
  • Holger Gräbner 30. Oktober 2008, 6:38

    Hallo Carola,

    schöne Fotos hast du da. Hast ja auch einen schönen Foto ;-) weiter so.
    Gruß Holger
  • Marcel Vigier 21. August 2008, 9:42

    Hi Carola,

    danke für den Gruß. Jo, ich werde meine Bildersammlung in Kürze wohl mal aktualisieren. ;-)

    Gruß, M.
  • Andi Duff 19. Mai 2004, 10:58

    Hallo,
    bin gespannt was da kommen wird.
    Gruss
    Andi
  • Viktor Hazilov 19. Mai 2004, 10:45

    Mach weiter so :besser und am besten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Marco Janaschek 14. Mai 2004, 6:19

    willkommen in der fc!!!
    niederrheiner kann es nie genug geben in der fc

    gruß mj
  • Claus Weisenböhler 13. Mai 2004, 1:23

    Hallo Carola,
    ich wünsch Dir hier viel Spaß und zeig ruhig , was Dein Auge an Motiven so einfängt :-)
    LG Claus