Caro1981


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1057492]

Über mich

Nach langem hin und her habe ich es jetzt doch geschafft, mich endlich anzumelden.
Oder besser gesagt mein Freund hat mich dazu überredet und gemeint, dass wenn ich schon Bilder mache, dann könnte ich sie auch gleich in die fc reinstellen.
Vor knapp 2 Monaten habe ich mir eine Olympus E 510 gekauft mit 2 Objektiven ( 14-42mm und 40-150mm ) und vor kurzem auch noch ein Makro ( 35mm, f3.5 ).
Jetzt bin ich natürlich fleißig dabei zu Fotographieren um so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln.
Ich bin auch immer dankbar für Anmerkungen und Kritik, die ihr mir gebt, damit ich mich auch weiter entwickeln kann.

Kommentare 11

  • Paula 143 29. November 2009, 9:03

    hallo caro,
    danke für deine mail. die bilder sind klasse.
    gerne würde ich noch ein paar von den anderen sehen. aber lass dir zeit.

    dir noch einen schönen sonntag.

    glg anke
  • Sascha Bruchwalski 2. Januar 2009, 9:43

    Hallo Caro,

    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und
    hoffe das Du gut reingerutscht bist.

    GLG
    Sascha
  • Simon-David Tschan 22. Dezember 2008, 22:04

    Hallo Caro,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein Fröhliches Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Simon
  • Judith Bobe 23. Mai 2008, 14:32

    Hallo Caro,
    ich danke Dir ganz herzlich für Deine Anmerkung zu meinem Bild! Hatte ganz schöne Zweifel, aber nun ist der Bann gebrochen :-)
    lg Judith
  • Simon-David Tschan 9. Mai 2008, 23:46

    Hallo Caro,
    bin auch mit der e510 unterwegs (das gleiche Kit wie Deins). Du hast da ja ein paar sehr schöne Bilder in Deiner Galerie, richtig Klasse.
    Mir fehlt auch noch ein Makro, vielleicht kannst Du mir ja einen Tip geben?
    LG
    Simon
  • mARTina sANDer 1. Januar 2008, 20:29

    Hallo Caro,
    schön jemanden zu treffen, die auch mit der Oly E-510 unterwegs ist. Das ist schon eine klasse Kamera, gell?
    Viel Spaß beim Knipsen wünscht
    Martina
  • Ulrike H 31. Dezember 2007, 19:14

    Hallo Caro,

    herzlich Willkommen hier :-)! War nur eine Frage der Zeit, bis Martin Dich überzeugen konnte ;-)...
    Ich wünsch Dir viel Spaß hier in der FC und beim Fotografieren, allzeit gutes Licht :-)!
    LG, Ulrike
  • Thomas Ritzinger 26. Dezember 2007, 0:44

    Hi Caro,
    hab mal wieder bei Dir vorbeigeschaut. Machst wohl ne künstlerische Pause bei all dem Weihnachtsstress;-)
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und bis 2008.
    Thomas.
  • Karl-Heinz Zachmann 1. November 2007, 19:51

    Hallo Caro.

    Vielen Dank für deine Anmerkungen. Hat mich gefreut.
    Die Bilder von deinen Reptilien sind auch sehr gut gelungen.
    Ich wünsche dir noch viel spaß in der FC.

    LG
    Kalle
  • Thomas Ritzinger 21. Oktober 2007, 19:39

    Hi Caro,
    auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Deine Bilder kommen schon gut rüber. Viel Spaß hier,
    Thomas.
    Erledigt ...
    Erledigt ...
    Thomas Ritzinger


  • Jens Tenninger 21. Oktober 2007, 19:30

    Hallo Caro,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens

  • 3 0
  • 50 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse