Caro Linde


kostenloses Benutzerkonto, Raum Ulm
[fc-user:2205996]

Über mich

Ich fotografiere schon seit einigen Jahre (allerdings mal mehr und mal weniger intensiv) - begonnen hat alles mit meiner Canon Powershot SX100 die ich auch heute noch besitze, aber inzwischen in die Hände meiner Eltern übergegangen ist.

Dann kaufte ich mir meine erste eigene DSLR eine gebrauchte Nikon D3000 die mich jetzt beinahe 6 Jahre lang begleitet hat und mir dann den Dienst quittierte.

Zeit für meine neue "große Liebe" eine Canon EOS 70D mit der ich jetzt beginnen möchte etwas professioneller zu arbeiten.

Meine absolutes Lieblingsfotomodel ist mein Haflingerwallach Napoli und meine Katze Kira. Die beiden müssen wohl am allermeisten für meine Fotoübungen her- und aushalten...

Darauf möchte ich jetzt in Zukunft auch mein Hauptaugenmerk legen - die Tierfotografie.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon Eos 5D Mark III
Canon Eos 70D

Canon 70-200mm 2.8 II
Canon 50mm 1.8
Sigma Art 85mm 1.4
Sigma AF 90mm F/2.8 Macro