carmen92


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1271079]

Über mich

>> Profil
Mein Name ist Carmen, ich wurde im Dezember 1992 geboren und lebe seither in Wien. Dennoch zieht es mich seit ich denken kann mehr in die Natur hinaus- umso mehr freut es mich, dass meine Familie seit 1995 ein Grundstück mit Haus, Garten und See in einem kleinen Dorf in Niederösterreich besitzt. Ein perfekter Ort für einen Rückzug vom oftmals hektischen Stadtleben.

>>Fotografie
Da mich der Gedanke nicht losgelassen hat, faszinierende Naturschauspiele auch auf Bild festzuhalten, entschied ich mich im Jahr 2006 dafür, mir meine erste Digitale Spiegelreflexkamera zuzulegen. Ich wurde stolze Besitzerin einer Nikon D40. Seither spezialisiere ich mich auf die Tier- und Naturfotografie, wobei ich auch immer für Neues offen bin. Meine Kamera begleitet mich fast überall hin. Ich lege viel Wert auf Natürlichkeit- daher arbeite ich am liebsten mit dem vorhandenen Tageslicht. Da meine Kamera nun auch schon einige Altersschwächen aufwies, entschloss ich mich dazu, für ein neueres Modell zu sparen. Ich blieb Nikon treu und bin seit Juni 2011 auch Besitzerin einer Nikon D5100.

über ein "Gefällt mir" auf meiner Facebook Seite würde ich mich sehr freuen :-)
https://www.facebook.com/pages/Digital-Photo/1546835052198639

Kommentare 8

  • Bettina Thies 24. Januar 2012, 19:12

    Hallo Carmen,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut!!!

    LG Bettina
    *Jack3....
    *Jack3....
    Bettina Thies


  • Lutzifair 11. November 2011, 19:01

    Hallo Carmen, vielen Dank für deine Anerkenung.
    LG Lucjan
  • Michael Nitzsche 11. November 2011, 10:05

    Hey Carmen, vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild:
    Ein schöner Tag im Park oder ...
    Ein schöner Tag im Park oder ...
    Michael Nitzsche


    Die Bilder auf deiner Website (fc und externer link) sind wirklich klasse!

    Liebe Grüße
    Michael
  • Irmtraut Prüfert 1. November 2011, 18:55

    Hallo Carmen,
    ganz lieben Dank für Deine Anmerkung zu dem Bid von Mister Big.

    Einen lieben Gruß nach Wien
    Irmtraut.
    Weiterhin viel Freude und gute Motive
  • UtZi 30. Oktober 2011, 20:30

    Hallo Carmen,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Ich war mal bei Dir auf der Homepage! Super Gestaltung und deine Aufnahmen sind klasse. Werd vielleicht auch hier noch ein paar Spuren hinterlassen.
    Viele Grüße aus Nürnberg
    Ute
  • JaK-79 29. Oktober 2011, 17:47

    Vielen Dank Carmen - freut mich, dass Dir mein Bild gefällt. Das Ganze ist eine Fotomontage und mit etwas Geduld fliegen am Ende ein paar Kormorane durch die Luft ;-).
    LG Jana
    coast guards
    coast guards
    JaK-79
  • Schneevogel 22. September 2011, 20:42

    Grenzenlos
    Grenzenlos
    Schneevogel

    Lieben Dank, freu mich dass es dir gefällt.
    VG Schneevogel
  • VinzWorld 22. September 2011, 10:59

    Hi,
    ich bedanke mich für die Anmerkung!
    Hitchcock
    Hitchcock
    VinzWorld

    Liebe Grüße nach Wien.
    Bin erst selbst im August dort gewesen, und hab eifrig fotografiert.
    Bilder findest du auf meiner Website:
    http://vinzenz-barz-photography.jimdo.com/portfolio/wien/

    Nun wünsch ich dir noch einen schönen Tag!
  • 0 1
  • 28 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse