Carla Riedel


kostenloses Benutzerkonto, Hummeltal
[fc-user:986027]

Über mich

Hallo,
ich bin Carla und fotografiere mit der Kamera die mir mein Mann übrig lässt, oder ich war mal schneller als er.
( S9600 von Fujifilm oder mit der alten Olympus )
Meine Lieblingsmotive sind zur Zeit Tiere, Pflanzen und Landschaften.

Kommentare 10

  • Marlis E. 24. Dezember 2008, 15:25

    ....für Dich ... einen Gruss, eine Umarmung und einen Dank für die Aufmerksamkeiten in diesem Jahr, das sich nun dem Ende zuneigt ...
    Ein ruhiges Weihnachtsfest und ein friedvolles Neues Jahr...das wünsche ich Dir und Deinen Lieben ...Frieden auf Erden und den Lebewesen ein Wohlgefallen ...mögen wir die Natur bewahren ...
    Grüsse von Marlis
  • Paul Michael P. 6. Juli 2007, 13:08

    heiße dich noch schnell willkommenim Club der durchgeknalltenKnipser und bedanke mich für deine nette Anmerkung zu meiner BUGA-Orchidee
    viel Spaß und viele nette Kontakte

    lg micha
  • Milten 4. Juli 2007, 12:11

    Danke für den netten Eintrag!
    Wünsche dir auch noch viele gute Clicks!

    LG Milten
  • Emotional Life Photography 4. Juli 2007, 10:19

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Marlis E. 3. Juli 2007, 16:36

    Hallo Carla,
    ich weiß schon, dass du Maine Coon Katzen favorisierst...hast auch recht, sie sind einmalig!!!
    Danke für deine Anmerkung.
    Alles Gute, weiter so schöne Bilder von Dir!
    Marlis
  • Daniela Behr 2. Juli 2007, 19:49

    Hallo Carla, vielen Dank für deine Anmerkung und willkommen hier!
    Bin schon sehr gespannt auf weitere deiner Aufnahmen!
    LG Dani
  • M. Jahnke 2. Juli 2007, 11:09

    hallo carla,

    ich bringe dir hier eine ganz lieben gruß vorbei.
    wünsche dir auch weiterhin viel gutes licht für deine tollen fotos!

    manuela
  • Herbert Schacke 1. Juli 2007, 23:02

    Gruß aus Greppin....
    Deine Fotos sind einfach Toll, vermute du wirst hier viele Begeisterte antreffen. Natürlich habe ich dich auf Buddy gesetzt...:-)
  • Marlis E. 29. Juni 2007, 22:11

    Hallo Carla,

    Danke für deine Anmerkung...die Fünf reagieren noch auf Fingerschnippen und Winke-Winke...noch!!!

    LG Marlis
  • Wiebke Q-F 29. Juni 2007, 14:36

    Herzlich willkommen in der FC. Mit deinem fantastischen Pilzfoto wirst du sicherlich eine große Gruppe von Pilzfreunden begeistern.
    Ich wünsche dir immer tolle Motive, Ideenund immer einen vollen Akku. Vorsicht: Suchtgefahr.
    LG wiebke
    Ein Jahr in der FC
    Ein Jahr in der FC
    Wiebke Q-F
  • 0 0
  • 38 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse