Evi S


kostenloses Benutzerkonto, Rövershagen
[fc-user:1556016]

Kommentare 9

  • Harry. 30. Mai 2010, 18:45

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry

    Zitat von Henri Cartier-Bresson: Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
  • INNmedia 30. Mai 2010, 13:58

    Vielen herzlichen dank für Deine nette Anmerkung
    Gruß aus Tirol vom Harald
  • fred 1199 30. Mai 2010, 8:13

    hallo evi
    dankeschön für deine nette antwort
    in dresden-klotsche gab es mal ein zwergenland mit einen schmetterlingshaus das war privat und nach dem ableben das besitzers wollte es niemand haben soviel ich weiß
    lg gerd
  • Schattenzauberer 30. Mai 2010, 3:31

    Herrzlich Willkommen in der FC!
    Wünsch dir hier viel Spaß, viele nette Kontakte und immer schöne Motive.
    LG STEFAN

  • INNmedia 29. Mai 2010, 14:03

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • Kerstin und Diddi 29. Mai 2010, 12:16

    Hallo , Danke für Deine Anmerkung.
    Viel Spaß und viele schöne Fotos wünsch ich Dir hier :-)



    Gruß Diddi
  • Kingsepp 29. Mai 2010, 10:07

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    *Elroy*
    *Elroy*
    Kingsepp
  • fred 1199 28. Mai 2010, 18:45

    hallo evi
    ein herzliches willkommen in der fc
    ich wünsche dir viele tolle motive und auch viel spaß im club
    danke auch für deine nette antwort
    traute zweisamkeit
    traute zweisamkeit
    fred 1199

    lg gerd
  • INNmedia 28. Mai 2010, 18:28

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

  • 1 1
  • 28 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon d5100
Nikon d750