Canadalove


kostenloses Benutzerkonto, Obertshausen
[fc-user:952464]

Kommentare 4

  • Airman 1. Juni 2009, 16:16

    Hallo liebe Dory,

    lange nichts von dir gehört...... :-((
    Ich schicke dir mal ganz liebe Pfingstgrüße rüber
    Landscape (1) Der Frühling ist zurück......
    Landscape (1) Der Frühling ist zurück......
    Airman
    in der Hoffnung das es dir gut geht.

    LG Heinz
  • Airman 30. November 2007, 17:03

    Liebe Doreen,
    deine Bilder sind spitze.......
    Eine Freude sie anzuschauen.

    LG Heinz
  • Wolfgang Berner 26. November 2007, 0:12

    Hallo Doreen,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Nashörner im Kampf
    Nashörner im Kampf
    Wolfgang Berner
  • Canadalove 25. November 2007, 21:26

    Ich fotografiere mehr zum Spaß und zu meiner Freude, wenn auch nicht immer alles so gelingt.
    Am liebsten fotografiere ich Natur und Tiere. Mein bevorzugtes Reiseland ist natürlich CANADA!!!
    Ich habe seit fast 2 Jahren ein Kamera von Panasonic , Lumix FZ 30.
    Bin sehr zufrieden, obwohl ich mir gerne die Canon 400D zulegen würde. Vielleicht im nächsten Jahr, die schenke ich mir dann zu meinem 40. Geburtstag!!! :-)))

    Viel Spaß mit meinen Bildern, bin für jede Kritik dankbar.
    Liebe Grüße Doreen
  • 8 0
  • 46 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse