camera diaz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1747375]

Über mich

„Lass Dir von niemanden je einreden, dass Du was nicht kannst. Auch nicht von mir. Ok? Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden, dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta!“ - Streben nach Glück

Kommentare 12

  • Lauras.momente 19. Januar 2012, 18:17

    Ich liebe eure fotos!
  • rainbow01 14. November 2011, 18:31

    hey du ! :)

    danke für dein liebes kommentar - mal wieder:))

    glg,
    dani
  • Lauras.momente 12. November 2011, 10:48

    Danke für die lieben Worte
  • rainbow01 8. November 2011, 21:39

    sehr gut, danke :) nehm ich liebend gerne an! :)

    glg,
    dani
  • rainbow01 7. November 2011, 9:44

    hey! :)
    Danke für dein Kommentar - über den weißen streifen war ich mir eh lange unklar..aber naja jetzt is er halt drauf ;)
    Deine Fotos sind übrigens alle super gut find ich :)
    glg,
    dani
  • chrristina. 6. November 2011, 15:55

    vielen Dank, für deine Anmerkungen. Und weißt du was? Es werden wohl noch einige Urlaubsfotos folgen ;)
    Liebe Grüße, Christina
  • Luisa. N 6. November 2011, 15:41

    Besten Dank!

    Golden Autumn II
    Golden Autumn II
    Luisa. N
  • LisaCanon 6. November 2011, 12:11

    Keine Sorge, der Hund auf meinem Bild hat einen festen Besitzer... er ist keine Tierheimnase. (:

    Danke für die nette Anmerkung.

    LG Lisa-Marie
  • azura 23. Oktober 2011, 22:11

    hey, danke für die anmerkung :-)
    lavendel
    lavendel
    azura

    Herzlich willkommen in der fc-welt :-)
    lg azura
  • .Peter. 23. Oktober 2011, 21:45

    Hey,
    erstmal ein herzliches Willkommen^^
    Sehr schöne Bilder machst du ;) Am besten gefallen mir deine "Sommerfotos zum Wegträumen" Ich wünsch dir noch viel Spaß hier und freue mich auf neue Fotos..
    lg Peter
  • teddynash 23. Oktober 2011, 10:41

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Hagen H. 22. Oktober 2011, 12:34

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • 2 0
  • 57 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse