Ella


kostenloses Benutzerkonto, Ruppiner Schweiz
[fc-user:956402]

Über mich

Eigentlich bin ich ein Makrofan, aber ich möchte mich nicht wirklich festlegen ;-)


Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch.
Aber ich habe jetzt mehr Spaß an meinen schlechten Bildern.

Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
Benjamin Franklin

Alle meine Aufnahmen sind Freihand, also ohne Stativ entstanden, wer meint das geht ja gar nicht, klicke bitte einfach weiter.
Es gibt wirklich gute Fotos hier.


Auf Lobe ohne Kommentar reagiere ich nicht,
Facebook wäre dafür ein geeigneterer Ort.
Also bitte spart euch loben, ein Kommentar sollte alles sagen...ein Kommentar ist Lob genug, besonders wenn er konstruktiv ist.
Nur loben ist nix, Kommunikation heißt das Zauberwort einer Community.

Danksagungen für Kommentare lösche ich wieder, ein Gegenkommentar wäre mir lieber,
das eine oder andere Foto von mir wird vielleicht Gefallen finden.

Von Freundschaftsanfragen bitte ich Abstand zu nehmen.


Ich wünsche allen viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby.

Für alle die es interessiert:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ruppiner_Schweiz

Kommentare 3

  • PHOTO-BEE. 24. März 2020, 7:18

    Ein schönes Bilderbuch das du hier zeigst, wenn ich mir so deine Bilder anschaue dann kommt mir folgendes in den Sinn "Geduld bringt Rosen, oder in deinem Fall eben schöne Bilder".
    LG Fredel
  • Dietmar Schmid 1953 16. Januar 2019, 11:41

    Hallo Ella, zum Thema Geduld und Stativ,Mein Stativ steht in meinem Garten circa 3 - 5 Meter von dem entsprechenden Busch entfernt wenn die Schmetterlinge Lust haben zu fliegen, dann wird der Busch grob fixiert und wenn das entsprechende Objekt anfliegt, halte ich mit meinem 50-500mm Objektiv von SIGMA darauf an und dann schau wir mal was gelungen ist.Bei starkem Wind und wahnsinniger Hitze können diese kleinen Energiebolzen aber nicht so gut fliegen, dann bin ich halt mit irgendwelchen anderen Dingen im Garten beschäftigt.
    Macro mit meinem 50-500mm von SIGMA
    Sommerflieder mit Gast
    Sommerflieder mit Gast
    Dietmar Schmid 1953
    Gruß Dietmar
  • Moana zwo 6. August 2018, 18:32

    Liebe Ella,
    es freut mich, dass Dir mein Sonnenuntregang gefällt.
    Eine nicht-freie Mitgliedschaft kann Ich mir wirklich nicht leisten, abgesehen davon ist es mir hier zuviel. Ich werde in dieser Woche noch kommentieren und mich in einem halben Jahr hier wieder melden. Wir können dennoch in Kontakt bleiben.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sommer! Diana

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

genug für mich