Britta Nellissen


kostenloses Benutzerkonto, Vuiteboeuf
[fc-user:858861]

Über mich

Ja, wie bin ich zum Fotografieren gekommen? Das weiss ich nicht mal so genau... nur, dass es mir eigentlich immer lieber war, in der Natur zu fotografieren, als Personen.
Ich hätte es allerdings immer gerne besser gemacht... ich weiss noch, wie ich nach Paris (das muss jetzt schon bald 20 Jahre her sein....) zwei Fotoapparate (noch mit Filmen)mitgenommen habe: einen mit einem Farbfilm und einen mit einem Schwarz-Weiss-Film. Leider waren die Fotos dann nicht soooo toll, wie ich mir das vorher vorgestellt hatte ;-)
Nun ist mein Lieblingsmodell Fuchur (auch, wenn ich es noch immer sehr mag, in der Natur fotografieren zu gehen), und sie wird bei allen möglichen Gelegenheiten fotografiert ;-).
Dies mache ich mit einer Canon Digital Rebel, wobei ich längst nicht alle Funktionen kenne, die mir dieser Fotoapparat bietet ;-)

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 18. Dezember 2006, 13:14

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Eva Winter 9. Dezember 2006, 21:46

    Hallo Britta, willkommen in der FC. Wie ich aus deinen Fotos erkennen kann, bist du eine Tierfreundin und im Besonderen eine Katzenfreundin. Das freut mich und ich bedanke mich auch für deine nette Anmerkung zu meinem Nikolausbild mit unserem Findus.
    LG Eva
  • Uwe Hahn 26. November 2006, 23:20

    Hallo Britta,

    auch ich heiße Dich hiermit herzlich willkommen in der FC!!!

    Ich wünsche Dir hier viel Spass und allzeit nette Kontakte!

    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle,

    Uwe

  • Gerd Lux 26. November 2006, 22:17

    Herzlich Willkommen in der fc, ich wünsche dir hier viel Spaß und lauter gute Anmerkungen
    Gruß Gerd
  • 0 0
  • 13 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse