Britta Loose-Buhr


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1785392]

Über mich

Moin, Moin,

an alle Fotofreunde.

Ich bewundere hier schon lange die eingestellten Motive. Nun möchte ich mich einreihen und auch mal etwas von mir zeigen :-)

Vor ca. 15 Jahren hat mich die Leidenschaft gepackt, als mein Großvater mir seine Contax Spiegelreflex "vererbte". Seitdem fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt.
Neben der Theaterfotografie hat es mir besonders der Hafen und die Speicherstadt angetan.

Und das alles frei nach Alexander Spörls Motto: "Ein Amateur ist einer, der nicht davon lebt. Im Gegenteil: Er lebt dafür!"

Meine Ausrüstung ist von Canon und diverse Linsen :-)

Ich freue mich über eure Anmerkungen.

Kommentare 4

  • mibi55 22. März 2013, 6:54

    Hallo Britta

    freut mich,dass Dir das Bild auch mit "Geistern" gefällt
    nur mich persönlich stört es auch

    HBF Hamburg
    HBF Hamburg
    mibi55


    LG
    mibi55
  • J. Simon 19. März 2012, 23:26



    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Fliegen wie im Traum
    Fliegen wie im Traum
    J. Simon


    LG J.Simon
  • teddynash 9. Februar 2012, 10:01

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • photoweiss09 7. Februar 2012, 13:54

    Herzlich willkommen in der bunten und verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir immer gut Licht für Deine Aufnahmen und viele nette Kontakte und Anmerkungen. Lg Torsten
  • 0 0
  • 39 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse