Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Brigitte Weiler


Basic Mitglied
[fc-user:1496153]

Über mich

Hallo,
schön das du auf meinem Profil gelandet bist.
Meine Hobbys sind alle sportlicher Art in der Natur , so kam vor Jahren das
Fotografieren dazu, jetzt verbinde ich meine Aktivitäten immer mit der Camera
die ich fast immer dabei habe um ja keinen Schnappschuss zu verpassen :-)))

" Mein Auge ist das Objektiv und mein Herz der Auslöser "

I


Kommentare 36

  • derbaldinger 7. April 2016, 20:59

    Hallo Brigitte, dein Besuch auf meiner Seite und deine Anmerkung haben mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür.
    LG Dieter
  • alb-hannes 22. November 2012, 6:30

    Hallo Brigitte, vielen Dank für Deine netten Wort zu
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Hannes
  • Helmut Taut 15. November 2012, 23:04

    Schöne Vorstellung.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Heidi Heinz 12. November 2012, 6:43


    Danke für Deine lobende Anmerkung. LG Heidi
  • Joachim Heinz 11. November 2012, 18:39


    Hallo Brigitte, vielen Dank für Dein Feedback zu meinem Bild.
    Es gibt viele Ansichten dieser Burg, aber so eine hat nicht jeder :-)
    LG Joachim
  • Anna und Martin 7. November 2012, 6:58

    Hallo Brigitte,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.

    lg Martin

  • medipho2 27. Oktober 2012, 17:44

    Hallo Brigitte, dieses Bild habe ich in Goxwiller (Elsass) aufgenommen. Das Elsass liegt quasi vor meiner Haustüre und diese Gegend mit ihren vielen urigen Weinorten, bietet Motive, wie dieses hier, zur Genüge an. Man bräuchte mehrere "Fotoleben" um dort alles zu erhaschen.
    Wenn ich aber an die schwäbische Alb denke, da kann man sich auch fotografisch, ein Leben lang, austoben. Ich muss die Alb unbedingt mal auf meine Fotoagenda setzen.

    Liebe Grüsse Alfred
  • alb-hannes 4. Oktober 2012, 20:38

    Hallo Brigitte, freut mich, das Dir mein Farn gefällt.
    LG Hannes
  • H. Helmut Möller 3. Oktober 2012, 20:00

    Hallo Brigitte !

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung !

    lg

    helmut
  • alb-hannes 13. Juni 2012, 14:36

    Hallo Brigitte
    herzlichen Dank für Deine netten Worte zu
    Habe mich sehr gefreut.
    LG Hannes
  • Rike Gr. 3. Juni 2012, 18:08

    Hallo liebe Brigitte,
    ganz herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bildern, pber die ich mich immer sehr freue.. ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche..
    Rike
  • HGB 15. Mai 2012, 21:10

    hi brigitte
    die bilder vom eisvogel waren einfach nur glück.
    zur richtigen zeit mittagspause am rhein gemacht, und plötzlich flog er dort rum.

    in carcarssonne waren wir letztes jahr dieses bild habe ich aus verschieden einzelbilder zusammen gestrickt.

    lg
    Georg


  • HGB 11. Mai 2012, 17:00

    hi brigitte
    der kranich wollte einfach hier in die FC und hat sich deswegen immer gut in pose gestellt, da war es ein leichtes ihn so zu fotografieren.
    ;-))
    lg
    Georg
  • alb-hannes 6. März 2012, 12:01

    Hallo Brigitte, vielen Dank für Deine nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut. LG Hannes
  • alb-hannes 29. Januar 2012, 18:01

    Liebe Brigitte, vielen Dank für Deine Aussage zu. Mir gefällt Version 3 auch am Besten
    LH. Hannes
  • alb-hannes 25. Januar 2012, 6:08

    Hey Brigitte, vielen Dank für Deine nette Anmerkung LG. Hannes
  • alb-hannes 18. Dezember 2011, 16:45

    Hallo Brigitte, es ist ein Vergnügen hier in Deinen Fotos zu stöbern. Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. weißt Du wo "bedrohlich" entstanden ist?
    LG. Hannes
  • Heidi Heinz 18. Dezember 2011, 16:21

    Da stimme ich Dir zu. Ruhe ist etwas wunderbares. LG Heidi
  • Heidi Heinz 18. Dezember 2011, 16:17

    Freue mich, dass es Dir gefällt. LG Heidi
  • Rike Gr. 22. Januar 2011, 17:16

    Liebe Brigitte,
    vielen Dank für deine tolle Anmerkung... ich habe mich sehr darüber gefreut..

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Rike
  • Silicea 27. November 2010, 21:34

    Schade, dass du in Hechingen nicht mehr dabei sein wirst. Hoffentlich haben wir auf diese Weise noch etwas Kontakt. lg Nicole
  • Karsten-B. 20. September 2010, 9:26

    Merci... :)

    Tolle Fotos bei Dir... nicht nur weil wir die gleichen Tassen (im Schrank) haben. ;)
    LG
    Karsten
  • Silicea 16. September 2010, 13:36


    Das war gar nicht als Rätselbild gedacht. Also, es ist der Treppenaufgang zu einem Kirchtum in Novigrad/Istrien, von unten nach oben fotografiert.
    Ich musste auf meine Lieben warten und hatte Langeweile. Draußen hatte es in Strömen geregnet. Das Helle ist eine Lichterkette zur Beleuchtung gewesen.
    lg Nicole
  • Heidi Heinz 17. August 2010, 21:11

    Danke für die "Blumen" LG Heidi
  • Silicea 9. Januar 2010, 23:03

    Hey,
    das sind ja schon schöne Bilder. Ich bin auf mehr gespannt. Deine Reisen scheinen ja beeindruckend zu sein.
    Liebe Grüße
    Nicole (von der Alb)