brigitte. picklaps


kostenloses Benutzerkonto, stockelsdorf / lübeck
[fc-user:1423441]

Über mich

als `schütze`geborene bin ich ein kreativer mensch.neben vielen anderen schöpferischen tätigkeiten habe ich gezeichnet,gemalt,theater gespielt und mich jetzt aufs fotografieren spezialisiert.
die idee,mich mehr mit dem wasser als fotoobjekt zu befassen,ist eigentlich an einem stillen kleinen see in kärnten entstanden.mich faszinierten dort die spiegelungen von wolken,gräsern oder abgestorbenen ästen.
ein urlaub in italien-mit seinem klaren licht und der farbenvielfalt-inspirierte mich dann zu aufnahmen ganz besonderer art und zwar das abwechslungsreiche,sich dauernd verändernde farbenspiel im wasser.
"multi colori del acqua"
aber auch die natur in ihrer wunderbaren vielfalt hat es mir angetan
und tiere,ich liebe sie!
freu mich,wenns euch gefällt
und noch etwas es wurde nichts bearbeitet !!!!
brigitte

Kommentare 8

  • faro luminoso 7. Juni 2010, 15:03

    Vielen Dank für die Anmerkung! Hab den Schnurr weitergegeben, Milou hat sich gefreut ;o)
    Liebe Grüße
  • Stefan Brechensbauer 8. Dezember 2009, 20:33

    Hallo Brigitte,
    Habe mir deine Spiegelbilder angeschaut. Das vom 2.9. und die Nachtspiegelung sind dir sehr gut gelungen. Die Muster und Bilder die dabei entstehen können macht das Ganze so spannend. Wir spiegeln weiter. Vielen Dank für deine possitive Anmerkung.
    Grüsse Stefan
  • Jörg Kallweit 4. August 2009, 13:55

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Günter Walther 2. August 2009, 14:23

    Hallo Brigitte, herzlich willkommen in unserem Club. Deine ersten Fotos sind schon sehr vielseitig und so wünsche ich viel Spaß, Erfolg und nette Kontakte in der fc.
    Mit herzlichen Grüßen
    Günter
  • brigitte. picklaps 2. August 2009, 13:29

    danke für die liebe begrüssung knuddels
  • Günter Roland 1. August 2009, 14:28

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Am Straßenrand auf Rügen ...
    Am Straßenrand auf Rügen ...
    Günter Roland

  • Tom Hecht 1. August 2009, 12:47

    Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß wünsch ich dir hier in der FC. lg Tom
  • Dieter Jerzembek 1. August 2009, 10:23

    hallo brigitte willkommen im fc...ich hoffe man bekommt alle deine highlights zu sehn ...grinz ...konnte mich ja schon von deiner geschickten hand überzeugen ...schwärm...ich sehe dich schon bald in der gallerie gg...knuddlz
  • 1 1
  • 148 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse