blueandyou.photography


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2030498]

Über mich

Hey,
ich bin Chrissie und liebe es mit meiner Kamera (Nikon D5100) in der Natur unterwegs zu sein.
Ich fotografiere sein 3 Jahren und finde es super spannend neue Techniken und neue Perspektiven der kreativen Fotografie zu entdecken.
Wer mehr von mir sehen möchte kann mich auch unter folgenden Links finden:

http://www.flickr.com/photos/109144586@N08/

http://500px.com/blueandyouphotography

http://blueandyouphotography.jimdo.com/

http://www.eyeem.com/u/blueandyouphotgraphy

http://blueyou-photography.tumblr.com/

Kommentare 12

  • fneidinger 17. März 2021, 22:33

    Hallo Chrissie,
    Deinen Sonnenuntergang im Schilf finde ich gigantisch! Ich würde ihn mir sehr gerne vergrößert auf Leinwand aufhängen. Wie viel würde das Bild in entsprechender Auflösung kosten? 
    Herzliche Grüße
    Feli
  • mwir 3. Juni 2014, 17:20

    Danke für deine Anmerkung :-) freut mich
  • Liane Mai 11. Mai 2014, 11:09

    Danke für deine nette Anmerkung
    Der Pfau im Brautkleid
    Der Pfau im Brautkleid
    Liane Mai
    Lg Liane
  • Petra1943 25. März 2014, 8:46

    Vielen Dank, liebe Chrissi,
    für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto.
    Hab mich gefreut!
    lG Petra
    Mandelblüten
    Mandelblüten
    Petra1943
  • Petra1943 16. März 2014, 0:06

    Hallo Crissi,
    danke für den netten Kom zu meinem Foto.
    lG Petra
    der Sonnen entgegen
    der Sonnen entgegen
    Petra1943
  • JWG-Photography 13. März 2014, 21:39

    Vielen Dank Criessi für Deine Am zu>>> Allerdings ist die AM wenig hilfreich. Mit z.B.: schönes Foto, oder gefällt mir, schöne Farben, ist dem User nicht geholfen, sorry. lG Jochen
  • Petra1943 12. März 2014, 9:22

    Danke sehr für Deine nette Anmerkugn zu meinem Foto.Freut mich, dass es Dir gefällt!
    Deine Bilder sind einsame Spitze, als Anfänger und Amateur bewundere ich Dich sehr.
    liebe Grüße
    Petra
    Sonne im Meeresspiegel II.
    Sonne im Meeresspiegel II.
    Petra1943
  • teddynash 11. März 2014, 14:53

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • B.Schalke 9. März 2014, 15:29

    Vielen lieben Dank

    VG Biggi
  • Roland.Koch 9. März 2014, 14:04

    Hallo Chrissie,
    erstmal herzlich willkommen! Bin selbst noch nicht lange hier dabei, deshab freut mich Dein Besuch und Dein Kommentar umso mehr!
    Viele Grüße
    Roland

    Malediven
    Malediven
    Roland.Koch
  • schwarz.licht 9. März 2014, 7:37

    Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity! Vielen Dank auch für den freundlichen Eintrag! VG
  • SouLs EyEs 8. März 2014, 16:17

    Hallo,
    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
    http://www.soulseyes.photography
  • 3 5
  • 60 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5100
Nikon 1 J1