Fotografie Susanne Freidank


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1451396]

Über mich

Naturfotografie ist meine Leidenschaft.

Seit meiner Kindheit fotografiere ich - mal mehr mal weniger und dies als Hobby.
Früher mit einer analogen Minolta SLR, später mit einer digitalen Bridge-Kamera und einer Spiegellosen Lumix-Systemkamera und seit 2009 mit digitalen SLR. Derzeit mit einer Canon EOS 70D und diversen Objektiven, vom Makro über ein Weitwinkel bis zum 300er Telezoom.

Auf meiner Webseite https://naturfotografie.page4.com zeige ich einen Querschnitt dessen was ich so mache. Unter https://susanne-freidank.page4.com gibt es noch mehr Bilder.

Über Anregungen freue ich mich sehr.
Susanne

Kommentare 7

  • 1 0
  • 28 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 70D
verschiedene Objektive von Canon
Macro von Tamron und Sigma