Blondy349


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg/Holst.
[fc-user:970413]

Über mich

Halloooo ;o)

ich heiße Mette und bin 19 Jahre alt. Seit ca. 5 Jahren zählt Fotografie zu meinen Hobbys und ich habe immernoch viel Freude daran, auch wenn ich in letzter Zeit nicht allzu oft dazu komme, Fotos zu machen...eigentlich schade...
Ich hoffe, dass ich durch die FC viele Anregungen und nützliche Tips für meine Bilder bekomme...aber das ging bisher ja immer recht gut :-)

Ganz liebe grüße von mir ;o)

UND bitte schreibt mir keine Quickmassages, weil ich die aus irgendeinem Grund nicht öffnen kann :(((

Meine Kameras:
-Canon IXUS 80 IS
-Canon EOS 300D

Ausserdem möchte ich mir hier noch bei den lieben Menschen bedanken, die mir immer schön fleißig so viele Kommis unter meine Bilder setzten..vielen Daaaank :-**** ;-) Ihr seid echt super

Kommentare 17

  • littlepicture 18. Mai 2008, 22:06

    hi,

    vielen dank für deine bemerkung, ich kann es nur zurück geben, du hast sehr schöne nahaufnahmen von den blüten, besonders die dahlie mit struktur gefällt mir sehr.

    lg
    steffi
  • Kailua 15. Mai 2008, 9:58

    Guten Morgen Mette, vielen Dank für Deine liebe Anmerkung! Diese Blume heisst Akelei, blüht zur Zeit in den herrlichsten Farben. Normalerweise hängt der Blütenkopf nach unten, "meine" Akelei hat sich was besonderes einfallen lassen *schmunzel*! Hab mir Deine Fotos angeguckt, wunderschön ... Sonnige Grüsse, Kailua

    __der Sonne entgegen__
    __der Sonne entgegen__
    Kailua

  • Sascha Goetz 6. Mai 2008, 16:09

    Hey Mette,

    muss ja schon sagen das du wirklich sehr viele schöne Bilder gemacht hast, jetzt mach doch auch mal ein paar vom Sonnenuntergang

    Liebe grüße Sascha

    P.S herzlich willkommen in der fc

  • Linse Lotte 10. April 2008, 21:15

    Du hast wirklich viele sehr schöne Bilder. Da muss ich wohl noch öfter vorbei kommen!

    lg Marzena
  • Felix E. 2. April 2008, 23:27

    Danke für die sehr schnelle Anmerkung!
    Orchidee
    Orchidee
    Felix E.
  • dietmarbernhard 23. März 2008, 19:50

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Stöbere gerade in Deinen Bilder sehr tolle
    Aufnahmen.

    Gruß
    Dietmar

  • Michael Sondermann 28. Oktober 2007, 8:29

    Hallo,
    Sehe mir ja regelmäßig Deine Arbeiten an.
    Tolle Aufnahmen.
    Möchte mich nun auch mal hier verewigen....
    Gruß Micha
    Drive X Arena
    Drive X Arena
    Michael Sondermann
  • smART 07 7. Oktober 2007, 21:19

    joa war auch grad a ma in deinem portfolio...und find einige bilder echt klasse...begeistern mich...u i denke da werd i die tage noch genauer schaun müssen :-)...geht ja gar nischt anders :-)... und wenn du nichts dagegen hättest würde ich dich och gern auf die orange liste setzen :-)... um aufem laufenden zu bleiben..denke nämlich daset sich lohnt :-)...
    und aaaja...bevor ichs vergesse... das profilpic find i auch seeeeehr stark!!!

    Janz lieben Grüßli und noch a ma nen schönen sonntag abend..wünscht dir
    smARTy
  • Klaus Distler 13. September 2007, 21:31

    Hallo Mette,
    danke für Deine nette Anmerkung.
    Schöne Grüße aus Nürnberg - Klaus
  • Blondy349 13. September 2007, 16:21

    ich wollte nur mal eben danke sagen an alle, die schon anmerkungen in mein profil und zu den bildern geschrieben haben.sehr lieb von euch...
    ganz liebe grüße :-*
    eure --BloNdY--
  • |miscellaneous| 12. September 2007, 22:31

    hey, danke für deinen comment!:)
  • Gordon Recktenwald 12. September 2007, 17:17

    Hallo Mette,
    Dankbarkeit gehört zu den Schulden, die jeder Mensch hat, aber nur die wenigsten tragen sie ab.
    Danke für deine positive Beurteilung meines Blumenfotos "Canna".
    Ich find es ganz toll, wenn so junge Menschen wie du ihre Sichtweise und Gedanken mittels der Fotografie für die Nachwelt festhalten.
    Dein Vater kann stolz auf dich sein.
  • Sonja Z. 12. September 2007, 13:44

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Obwohl ich schon seit 20 Jahren fotografiere, fühle ich mich mit meiner ersten Digitalkamera wieder wie ein Anfänger :-)) Bin gespannt, wie es weitergeht mit der "Generation Digital"! LG Sonja
  • lala04 10. September 2007, 20:42

    Danke für die Anmerlung zu meinem Bild:-)
    glg lala
  • Tom Aebersold 31. August 2007, 22:30

    Ich übrigens auch

    LG Tom
  • 2 4
  • 44 190
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse