Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Birgit Soravitto


Pro Mitglied, Lausen
[fc-user:1797584]

Kommentare 9

  • Gladius333 5. Dezember 2014, 12:16

    Tja dann mal einen Gruß aus der Heimat :-)
  • Johann Schindlauer 30. Oktober 2013, 10:30

    Hervoragend diese Aufnahme der Sonnenstern wunderschön .Viele Grüsse Johann
  • AnneVonDasPanoramaDe 29. Oktober 2013, 18:33

    Bilder sind abonniert, weiter so!

    Die Landschaftsbilder gefallen mir besonders.

    Liebe Grüße
    Anne
  • Erhard Trummer 13. September 2013, 12:06

    Danke liebe Birgit für Deinen netten Kommentar - darf ich Dich als Freund anfragen? - wäre schön - lG Erhard
  • scubaluna 2. September 2013, 20:27

    Hallo Birgit

    Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung. Die Kamera ist bei allen Aufnahmen dieselbe. Unter Wasser kommt das ganz Equipment in ein druckfestes und natürlich wasserdichtes Gehäuse. Dann noch ein bis zwei Blitze. Zum Glück kann man die ganze Geschichte so tarieren, dass man unter Wasser kaum mehr was spürt vom Gewicht.

    Grüsse Reto
  • Jan Geerk 15. Dezember 2012, 12:46

    Hallo Birgit
    Ja wir sehen uns in Tromso in dem Fall. :) Freu mich. Wir Canoniere zeigen den Nikonianern was unsere Canons können.

    (orange)
    Liebe Gruess

    Jan
  • Robino 11. Dezember 2012, 21:28

    Hallo Birgit,
    Wunderbare landschaftsbilder hast du dabei!
    Liebe gruss aus Holland,
    Robin
  • Dooby 13. Oktober 2012, 19:43

    Superbe galerie , j'aime beaucoup !
    Amicalement,
    Dooby.
  • Birgit Soravitto 4. Mai 2012, 17:50

    Hallo Fotofreund

    Ich habe im September 2011 mit Fotografieren angefangen und je mehr ich mich damit beschäftige kann ich fast auch nicht mehr aufhören!

    Ich musste erst mal zwei Anfänger Kurse besuchen damit ich die Kamera auch gut bedienen kann und auch weiss was Blende, Belichtungszeit und ISO ist.
    Dies hat sich schon sehr bewährt wenn mann weiss was man ein stellen soll oder sollte!

    Motive habe ich mich noch nicht festlegen können, bin noch sehr am allem Ausprobieren! Nur Wasser und Makro Fotografie gefällt mir schon mal sehr!

    Im März 2012 habe ich dann meine erste Fotoreise nach Nordnorwegen machen können so was von schön die Polarlichter zu bestaunen und sie dann auch noch zu Fotografieren!

    Ich freue mich auf jeden Kommentar von jedem die Tipps geben können!

    Mein Equipment:

    Canon EOS 5D Mark III
    Canons EOS 60d
    Canon EF 24-105mm f/4 L IS USM
    Canon Tele-Zoom Objektiv EF 100-400mm f / 4.5-5.6L IS USM
    CANON EF 16-35mm F/2.8L II USM
    Canon Tele-Zoom Objektiv EF 70-300mm f / 4.0-5.6 IS USM
    Canon Macro Objektiv EF 100mm f / 2.8 USM
    Canon Std-Zoom Objektiv EF-S 17-85mm f / 4-5.6 IS USM
    Lee Filter System
    Manfrotto Stativ mit Kugelkopf
    Kata Rucksack
    Adope Cs5
    Mac Book Air

Meine Statistiken

  • 12 2
  • 256 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse