Birgit R.S.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1661075]

Kommentare 7

  • Bodos Fotodesign 11. März 2011, 12:27

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • schLichtspiel.de 9. März 2011, 19:12

    Danke Dir, Birgit! Und wünsche Dir viel Spass mit all den Fotoverrückten hier! Ich bin begeistert von dem, was Du uns hier zeigst! Ganz klasse Sachen dabei! Hab viel Spass! LG, Uschi
    PS: Die Augen sind wirklich so - wenn die Sonne sie beleuchtet! Kein "Fake" ;-)
  • AndreasBecke 4. März 2011, 20:29

    Du bist so frisch neu hier und zeigst gleich wunderschöne und unverfälschte schöne Aufnahmen (perfekte Momente !), da freut sich mein Herz. Mir geht es wohl ganz ähnlich wie Dir, denn aus Sicht anderer sind unsere Fotos natürlich nicht perfekt. Wer aber nur meckern will sollte lieber keinen Kommentar schreiben. Für meine Winteraufnahme habe ich einfach nur Glück gehabt. Das braucht man natürlich auch, wenn man Schnappschüsse machen will. Danke für Dein Interesse und Deine nette Anmerkung. Gruß Andreas
    Das letzte Licht ...
    Das letzte Licht ...
    AndreasBecke
  • Chris Gebhart Photography 26. Februar 2011, 22:26

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Torsten E. 26. Februar 2011, 18:16

    Hallo Birgit,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem entsättigten Uhu, es feut mich sehr dass er Dir so gut gefällt.
    Das gleiche Bild habe ich auch noch mal nicht entsättigt eingestellt, aber Du hast recht... die Augen stechen deutlich mehr beim entsättigten.
    Gruß Torsten
  • Christy-Ann 26. Februar 2011, 10:41

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann
  • Jo Dohse 25. Februar 2011, 23:50



    Hallo Birgit,

    willkommen hier bei der FC.
    Ich wünsch Dir viele gute Tipps,
    kreative Anregungen sowie
    motivierende Anmerkungen.
    Und natürlich immer jede Menge Spaß
    beim Fotografieren !

    LG Jo
  • 0 0
  • 49 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse