Birgit Hochegger


kostenloses Benutzerkonto, Monaco
[fc-user:860261]

Über mich

Sehe mir die Welt gerne in Bildformat an. Da ich im Moment sehr viel herumreise läßt sich das sehr gut vereinbaren. Meine Lieblingsmotive sind einfach Momente im Leben.
Im Moment fotografiere ich sehr gerne mit meiner Fuji X-Pro 1.

Kommentare 4

  • Arturas Grickevicius 28. Oktober 2009, 19:00

    Es fehlt neue Bilder von Ihnen. Wo sind Sie versteckt?
    Hoffentlich kehren Sie bald zu FC.
    Arturas
  • Senna Claudio 1. Dezember 2008, 21:57

    finde deine fotos sehr gelungen lg C
  • Birgit Hochegger 29. November 2006, 16:04

    vielen Dank! Hoffe auf eine gute Kritik ;-)...morgen gehts nach Thailand mal sehen was ich da vor die Linse bekomme...
    Lg aus Nizza bi
  • Anna La. 29. November 2006, 15:21

    Hi Birgit,

    herzlich Willkommen in der FC! Ich wünsche dir viel Spass, viele Anmerkungen zu deinen Bildern und vorallem immer gutes Licht :-)

    Liebe Grüßli
    Anna
  • 1 3
  • 53 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse