Bille82


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1050114]

Über mich

Da ich so fasziniert von den Bildern meiner Schwester bin; versuche auch ich ein bisschen mein Glück mit ein paar schönen Fotos mit der Olypmpus E-500

Profilbild made by my sister

Kommentare 8

  • digiwolf 14. Oktober 2007, 20:46

    Hallo Sibylle,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Einstand in der FC! Deine Begeisterung für die Fotografie hat bereits begonnen, die Art, wie du deine Umwelt betrachtest, zu beeinflussen. Ich bin neugierig auf deine weiteren Bilder!

    LG
    Wolfgang
  • Antonietta B. 14. Oktober 2007, 19:45

    Hallo Sibylle,
    hat mich gefreut Dich kennengelernt zu haben, bist eine ganz nette!!
    Für den Anfang find ich Deine Bilder ganz ok... mach weiter so! :-))
    Hoffe das Du auch wie Deine Schwester viel Spass hier in die FC haben wirst .
    LG Antonietta
  • Ralf.Kaiser 13. Oktober 2007, 23:13

    hallo sybille,
    deine einstandsbilder von der wiesn sind richtig gut. bist ab sofort auch in meiner buddy-liste.
    lg
    ralf
  • Jens Tenninger 12. Oktober 2007, 19:50

    Hallo Sibylle,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
  • Lichtblau 12. Oktober 2007, 18:18

    Hallo liebe Sybille,

    nachträglich einen Willkommensgruß von der
    Alb raaahhhh. Mögest Du weiterhin viel Freude am Fotografieren haben. Ich bin ganz begeistert von deinem Profilbild ! Die Lebensfreude die Du hier ausstrahlst wirkt geradezu ansteckend. Freue mich Dich kennengelernt zu haben.
    Gruss Lothar :)
  • Mathias Klinkmüller 12. Oktober 2007, 13:27

    Hallo Sibylle!

    Willkommen in der fc und der Welt der Knipserei!

    Dein erstes Foto mit dem Astloch ist sehr schön. Manchmal sind eben die scheinbar unscheinbarsten Motive am Schönsten.

    Gutes Auge bewiesen!

    Liebe Grüße und viel Spaß in der fc!

    Mathias

  • Sandra Di Vita 11. Oktober 2007, 23:14

    Hallo Sibylle,
    ich bin ein großer Fan deiner Schwester - und
    natürlich schaue ich mir dann auch gerne an,
    was ihre Schwester hier zeigt!
    Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier!!
    LG Sandra
  • Markus Färber 10. Oktober 2007, 15:59

    Hallo Sibylle,
    ist ja cool dass Du jetzt auch hier angemeldet bist. Wünsche Dir viel Spaß in der FC. :-)

    LG Markus
  • 1 1
  • 29 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse